Also wisst ihr was ? Ich denke wir sollten Quina mit anderen "Etwassen" vergleichen um auf das Geschlecht zu kommen . Da eignet sich zb sehr gut das Krümmelmonster , das ist doch auch eindeutig männlich und im Charkter durchaus mit Quina zu vergleichen außerdem wird im ganzen Game nicht ein einziges Mal für Quina sie gesagt , da bin ich mir sicher und das mit dem A am Ende , was ist den mit Namen wie Sascha oder öh , ach egal !
Und was Vivi betrifft , der ist auch sicher männlich , das denkt zumindest Zidane als er ihn am Anfang des Games fragt , wie es denn mit ihm und den Frauen so sei und er antwortet er wisse es nicht . Also wenn Zidane davon ausgeht , denke ich kann man das so stehenlassen , obwohl es auch wieder sehr unlogisch ist , dass Vivi am Ende viele kleine "Kinder" hat , obwohl man doch auch nie ein Schwarzmagiermädchen gesehen hat . Das könnte heißen , das er sich asexuel vermehrt und somit ein Switter ist .
Hmm schwierig , aber ich denke wie gesagt , dass er männlich ist , so einfach wie Kuja es darstellt Schwarzmagier(wohlbemerkt wird nie gesagt Schwarzmagierinnen) zu erschaffen ist es doch auch möglich das die am Ende einfach für Vivi noch ein Weibchen erschaffen haben !!!
![]()