Irgendwie nicht besonders berauschend waren:

Aeris: Ich liebe sie zwar über alles, aber bei FFVII sind alle Charaktere hinterher dank Materia System frei austauschbar. In den Kämpfen bringt sie eigentlich nichts (ich find es immer süss wenn sie in ihren rosa Kleid nach vorne hopst und mit einen „pläng“ Geräusch den Gegner eins auf die Nuss haut), ihre Limit „Heilender Wind“ hat mir am Anfang des Spiels manchmal das leben gerettet aber hinterher hat die auch nicht mehr ausgereicht... und für Magie konnte man sie wie gesagt ohne Problem ersetzen (hab trotzdem oft mit ihr gekämpft)...

Setzer: einmal in der Party gehabt, mich gewundert was der Typ beim Kämpfen für nen Blödsinn anstellt, nie wieder benutzt.

Quina: warum sollte ich meine Zeit mit etwas verschwenden was hässlich, nervig und kompliziert ist ? O.o na ja, kompliziert nicht wirklich, aber es war sehr Zeitaufwendig und nervenraubend Quina zum Fressen zu bringen.

Cait Sith: IMHO sieht das teil beim kämpfen recht dämlich aus, und die Limit ist sehr schlecht.

Gau: ich mag den Charakter, aber beim kämpfen geht man eigentlich immer ein Risiko ein wenn man den mitnimmt.