mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal merke ich an, dass ich den Leuten, die meinen, es gibt keine nutzlosen Charas, eigentlich stark zustimmen kann.
    Zwar nicht uneingeschränkt, weil ich z.B. den schwächeren von 2 Kämpfercharakteren (rein von den Werten und evt. Fertigkeiten her) schon als unnütz empfinde.
    Und ich stimme auch zu, dass es meistens daran liegt, dass man Charaktere nicht leiden kann und sie deswegen schach bleiben und man sie auch als schwach empfindet^^
    So ist es auch bei mir, trotzdem sage ich mal, welche Charaktere ich für nicht sonderlich nützlich gehalten habe:
    1. Ich habe alle Charaktere nach dem Aufleveln in FFX irgendwie nutzlos gefunden: Sie unterscheiden sich nur noch durch ihre Ekstasen und sind sonst völlig identisch; Ausnahme: Yuna.
    Deswegen sind die Charaktere eigentlich sehr austauschbar und IMO unnütz^^

2.Kimahri: Ja, der muss nochmal erwähnt werden. Er hat die selben Primärgegner wie Auron, aber dafür ist er ein "Allrounder", wobei ihm MAgie absolut nichts nützt, sollte man nicht versuchen, ihn zu einem Magier aufzubauen. Er ist in allen Werten schlechter als einer der anderen, und wenn man alle gleichmäßig hochlevelt (was bei FFX ja sehr einfach ist), dann bleibt er das auch.
    Des Weiteren haben die Leute von Square seit FFVIII wohl immer noch nicht kapiert, dass es scheiße ist, wenn ein Blaumagier seine Skills nur als Limits/Ekstasen einsetzen kann

3.Im Kampf eigentlich alle aus FFVII, weil die für mich auch alle zu austauschbar sind und sich eigentlich primär von den LImits unterscheiden...
    Ich hatte nich einmal das Bedürfnis, die Limits von denen zu sehen, die nciht in meiner Party waren (im Gegensatz zu FFVIII), was auch etwas daran liegt, dass das Limitsystem von VII auf VIII IMO verbessert wurde^^

4.In FFIV gabs einige, deren Skills ich nicht sonderlich wichtig fand...

5. Ach ja, alle, die durch den Ninja-Skill "Werfen" oder "Gil-Wurf) ihre meiste Kraft ziehen^^
    Ich werde nämlich nicht gerne meine Waffen weg, sondern sammle sie lieber; und mit Geld werfe ich aus Prinzip nicht rum deswegen konnte ich diesen Skill noch nie leiden^^

6. Rem, Eiko, Quina, Mahagon, Cait Sith, Quistis, Yuffie, Mog, die beiden vollkommen unwichtigen optionalen Viecher in FFVI^^°, weil ich die alle nicht leiden konnte oder keine komischen Viecher in meiner Party will^^
    Deswegen sind sie für mich schon unnütz, denn was sind Charaktere, die ich nicht benutzen will, denn sonst^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SeishirouEdward ist echt soooo schlecht. Der hat keinerlei macht und seine Hymnen die den Gegner mit Zustandsveränderungen heimsuchen sollen funktionieren nie
    Kommt mir das nur so vor, oder findest du Leute/Charaktere cool, weil sie stark sind?
    Nebenbei haben die Sonst von ihm bei mir schon funktioniert^^
    Es kommt eben drauf an, was man bei welchem Gegner benutzt

Zitat Zitat
    Aber was kann man schon von einem Mann erwarten der vgon seiner Freundsin gerettet wurde weil er selbst zu feige war sich zu bewegen...
    Hmmm... ich sehe da nichts verächtliches dran...
    Nur, weil hier mal die Freundin ihren Freund rettet, ist er unten durch? Ich sehe die Logik hier nicht ganz

Zitat Zitat
    Edwars ist dabei wenn sein königreich zerstört wird und kann sich in dem moment nicht rühren. da rettet ihn seine freundin indem sie ihr eigenes leben für ihn opfert... schon ziemlich peinlich oda
    Ja, toll, was ist daran peinlich? Oder besser: Klischees sind ja so toll

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Jeder der Yadis versucht hat kann mir beipflichten das Garnet lange net so nützlich is wie Eiko.(Ich hatte meist beide im Team(zwei Weißmagier/Beschwörer sind besser als einer). Dann mit Ihrer Sankt-Magie und Sanctus gegen Yadis konnte man sehr schnell aufräumen. Bahamut, Arche, Odin die alle haben keine Chance dagegen.
    Hmmm... ich habe Yadis auch ohne Eiko besiegt^^°
    Ich meine, ich hatte einen Heiler (Garnet) in der Truppe, und der musste auch im Prinzip die ganze Zeit heilen^^
    Und Eiko kann ich nicht leiden, weil sie IMO nur das stereotype kleine nervige Mädchen ist, welches sich enorm einsam fühlt...
    Und ich finde 2 Weißmagier in der Truppe recht sinnlos^^°
    Ich habe da lieber ne gute Mischung aus Leuten mit sehr verschiedenen Fertigkeiten statt 2 mit recht gleichen
    Geändert von General_Zwinger (25.04.2004 um 01:26 Uhr)