mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

German Player Of Unicorn Server Search

Hallo,
    FFXI Player.

Ich Habe endlich mal rausgefunden auf welchen server ich spiele !
    Also ich zock über dir PS2 auf dem server Unicorn !
    Ich halte mich in Bastok auf mit dem nickname Denyo !
    Bis jetzt habe ich kein Deutschen gefunden !
    Mal ne andere frage kann ich irgendwie einstellen das ich den server wechseln kann z.b. auf Odin wo sich die Hamsterschlachter befinden !
    Es macht so langsam kein spaß alleine in der USA welt rumzulaschen !
    Achso und wie stelle ich fest auf welchen server ich landen werde ?
    Könnt ihr mir weiter helfen ?
    Geändert von Denyo.Dee (24.04.2004 um 21:52 Uhr)

um auf einen bestimmten server zu kommen, brauchst du einen WP (=World Pass). das ist so ne nummer die man im spiel kaufen kann (mit gil) und diese nummer gibt man dann demjenigen der auf den server will.

hier im forum gibt es einen WP-request thread, aber du musst die nummer schon beim erstellen deines charakters eingeben, das heisst du musst hier im forum mal nachfrage ob dir jemand einen WP besorgt und dann deinen chara löschen, neu erstelleun und nummer eingeben wenn du auf odin willst.

oder du erstellst und löscht deinen chara immer wieder bis du auf dem server odin kommst so hab ich das auch gemacht ist nicht soo schlimm bisschen geduld muss vielleicht schon sein aber soo schlimm ist es auch wieder nicht

So oder so..

Wenn du auf Odin willst musst du bei beiden möglichkeiten einen neue character machen!

ich bin auf Uniconr, gibt da nen deutschen LS und auch einen grossen europäischen LS. Wenn du nen deutschen LS willst wende dich an Shadowninja in Unicorn über die /tell funktion^^
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...