mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Macalania Tempel??

Hi

Ich hab da mal nee frage. Ich moechte mir Anima holen, nur fehlt mir das dingen von Macalania. Habe Shiva besiegt usw. Jetyt kommt aber ein haufen von diesen wachen. Ich hab gelesen man soll den Pfad verlasen und dann wieder rein. Nur funzt das einfach nich.... Wenn ich einmal rausgegangen bin, kommt die ganze scheisse wieder.. Also was soll ich genau machen? Habt ihr ein paar Tipps fuer mich?

Will meine Anima haben

thx schonmal!

mfg T!du$

falsches Forum. Gehört ins Hilf und Supportforum.

btw. im Forum.

*verschiebt*

pazzi Gast
    Du bist dir auch ganz sicher, dass du den gesamten Bildschirm, in welchem auch der Eingang des Tempels ist, verlassen hast und dann wieder vor diesem großen, etwas geschmücktem Eingang stehst?
    Wenn du dort bist ist es mir ein Rätsel wieso die Wachen danach immer noch kommen.

@Gamabunta
    Böses, Gamabunte. Das hätte ins FFX H&S gemusst

Ich bin ganz aus dem Pilgerpfad raus und wieder rein..... Aber es geht trozdem nich. may be muss man sie (die wachen) auch alle besiegen... den nach einer zeit werden sie weniger ?

Es werden weniger aber es hört nie auf, zumindest hab ich nach ner ganzen Weile aufgehört mich mit denen rumzuklobben.

Ich versteh bloß dein Problem nicht so ganz

Wenn es überhaupt nicht klappt, dann geh doch einfach mal aufs Luftschiff und kehre dann wieder zum Tempel zurück, dann müsste es gehen.
    Aber eigentlich reicht es wirklich schon aus, wenn man den langen Eispfad im Freien verlässt...

Also du solltest das mit dem Spheroid Fractura am besten beim ersten Durchgang erledigen , denn wenn du das verpasst hast (wie es ja scheint) kannst du erst später wieder rein , aber das Dumme ist , dass dir die wunderschöne Dark Shiva den Eintritt verwehrt !
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gunblade-Master
    Also du solltest das mit dem Spheroid Fractura am besten beim ersten Durchgang erledigen , denn wenn du das verpasst hast (wie es ja scheint) kannst du erst später wieder rein , aber das Dumme ist , dass dir die wunderschöne Dark Shiva den Eintritt verwehrt !
    Aber du hast dir den Thread schon durch gelesen, oder ^^?
    Wenn du das hast solltest du eigentlich wissen, dass er Shiva schon besiegt hat und sein Problem lediglich das ist, dass der Strom von Guado Wächtern nicht aufhört

Habt ihr keine Ideen mehr?