Zitat Zitat
Original geschrieben von ismi
ich verstehe schon. wenn ich ein Spiel mache, sollte es mir gefallen, weil ich es ja freiwillig mache. nur find ichs blöd, wenn dan das spiel niemandem ausser mir gefällt.
Die Spielzeit eines Spiels wird größtenteils unbedeutend, wenn die Geschichte gut erzählt wird. Es ist nicht der Sinn der Sache, dein Spile mit haufenweise doofen, gezwungenen Dialogen zu füllen, nur damit dein Spiel länger wird.

Abgesehen davon spielt jeder anders: Während manche mit Vampires Dawn (fiel mir jetzt grade so ein. ^^") nach 10 Stunden fertig waren, haben andere über 20 Stunden gebraucht.
Zitat Zitat
was muss ein spiel beinhalten, damit es ein Top-Titel werden kann?
Atmosphäre. Da sind alle Leute jedoch anderer Ansicht - die einen wollen Grafik, die anderen Story. Ich bin der Meinung, dass es die Atmosphäre ist, die gut sein muss, das Zusammenspiel aller Einzelpunkte.
Zitat Zitat
und zur Suchfunktion. ich habe sie benutzt, nur dass die Suchfunktion sehr zu wünschen übrig lässt, denn man muss zuerst den passenden Begriff haben.
Dann musst du halt etwas länger suchen und versuchen Begriffe zu finden, die deinem Begriff naheliegen.