Sorry für diesen TripplePost aber dann bekommen es mehr Leute mit und dafür hab ich ja auch meine Sig ausgemacht.

Leider haben wir erst mäßig viele Charts bekommen. Es gingen ungefähr erst 20 Einsendungen ein und das finde ich bei einer so großen Comm eher schade. Die Mag ist mehr oder weniger für euch und wir wollen dass auch ihr einen Teil zum Maginhalt beitragt. Wenn nicht mehr Einsendungen bis zum 10.Mai eintreffen müssen wir die Charts für die nächste Mag leider wieder abschaffen. Und ich finde das wäre doch schon ein kleiner Verlust oder? Ich kann verstehen dass vielelicht weil viele unserer Mag keine Chance geben oder geben wollen wie auch immer nicht dafür voten aber ich verspreche euch dass ihr überrascht sein werdet. Dank bird haben wir bisher ein ganz tolles layout. solche chartsteile wo ihr gefragt seid zeigen mir auch wem wirklich die mag gefällt und ich bitte euch: überwindet euren inneren schweinehund und votet einfach damit wir und ihr mehr davon habt. wenn die charts noch gut verlaufen überlegen wir uns auch noch mehr möglichkieten einzubauen an denen ihr euch direkt beteiligen könnt wie rätsel, leserbriefe, anregungen etc. wir arbeiten derzeit auf den 14.mai als nächstes erscheinungsdatum hin. ihr könntet jetzt denken dass wir in so kurzer zeit nichts ordentliches schaffen aber dank der vielen neuen hilskräfte wird die mag noch mehr seiten haben. mehr specials, tests etc. und viele neue kategorien. ein roßer teil ist schon fertig aber zurück zum thema charts.
schreibt mir einfach eine PN oder eine email mit EUREN 5 lieblingsgames und eurem 1 most wanted
meine emailadresse lautet: tommyhappiness@web.de oder tommyhappiness@hotmail.com

also ich hoffe dass wir nach diesem aufruf noch ein paar einsendungen bekommen. viel spass beim voten und seid gespannt auf die nächste makerpro!

euer makerpro team