mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Catplebus [/size] *laut rufen tu*
    Du hast doch soviel Karten auf CD 1 gespielt. Kannst Du bestätigen, dass Dr. Kadowaki zu dieser Zeit schon ihre El Noire Karten anbietet?

Bitte, bitte, ist mir wichtig zu wissen. IMHO gibt es diese Karten noch nicht so früh im Spiel. Und ich will mich jetzt nicht ein paar Stunden hinsetzen und FF 8 nochmal anfangen, nur um es mit Sicherheit zu erfahren.
    Was habt ihr nur alle? Sicher kann man Löwenherz auf CD1 schon bekommen.
    Man kann von Anfang El Noire-Karten in BalambGarden erspielen, und zwar vom Trepe-Fanclub in der Mensa (von dem hinteren) oder vom Wachmann am Haupttor. Es dauert zwar lange, bis man die Energiekristalle hat (10 Karten für 1 Energiekristall) aber es geht. ^^ Mit Dr.Kadowaki kann man erst ab CD2 spielen, sobald man gegen die CC-Freaks spielen kann.

Drachenzähne hinterlassen wie gesagt die Grendels im Rosfohl-Wald bei Timber manchmal, auch auf unteren Levels.

Und Adamantine..bekommt man von den AdamanTaimai am Strand von Dollet (Hesperides-Ebene), allerdings erst ab Lv 30.

Was ich aber noch gern wissen würde...

Ich möchte mir Odin erst auf CD4 holen, weil ich ihn ungern gegen Gilgamesh ersetzen lassen will, das geht ja definitiv, weil man die Centra-Ruinen auf CD4 noch besuchen kann (extra nachgeschaut hat)..allerdings...möchte ich trotzdem auf CD2 Tombery haben..aber das Zeitlimit von 20 Minuten ist mir im Weg.
    Ich schaffe es nicht, innerhalb der 20 Minuten 20 Tomberies und den König zu besiegen, und wenn man es nicht schafft, wird man ja zurück an den Anfang der Ruinen gebracht und muss von vorne anfangen. Muss ich nur meinen Stärkewert genügend aufpowern, damit ich die Tomberies schneller killen kann? Ich nehm bei den Tomberies immer Xells Limit her, und rüste ihn mit Stärke+20%/40% aus. Da macht er pro Angriff rund 1500 HP Schaden. Aber ich schaffs trotzdem nicht in den 20 Minuten. *seufz*
    Geändert von Catblepus (05.05.2004 um 00:40 Uhr)