mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
    Jetzt weiß ich warum ihr mir so nachfragt... Leute ich hab das was verwechselt und zwar meinte ich wie ich an die Energiekristalle herankomm und nicht wie ich Pulsarmunition aus Energiekristallen herstelle.

So diese Verwechslung ist jetzt hoffentlich geklärt. Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn man ohne Kugelwandler an Pulsar-Munition ran kommt.

Aber woher hast du dann bitte Löwenherz, wenn du nicht an Pulsarmunition kommst? o_O
    muss mir noch was ausdenken hier

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Fat Cartman
    Aber woher hast du dann bitte Löwenherz, wenn du nicht an Pulsarmunition kommst? o_O
    Na die Energiekristalle hab ich vom Rubrumdrachen in den Wäldern in der Nähe von Edea´s Haus. Und dann muss ich das ganze umwandeln und dann gehts zu einem Waffen-Händler der mir das Löwenherz herstellt. Alles klar??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Und dann muss ich das ganze umwandeln und dann gehts zu einem Waffen-Händler der mir das Löwenherz herstellt.
    Ja aber wie den umwandeln ?
    Ich versteh jetzt irgendwie gar nichts mehr, wie hast du den ohne Kugelwandler dan aus Energiekristallen Pulsarmuni hergestellt ?
    ... damit wären wir dan wieder bei der Frage die 4 Post vorher gestellt wurde.

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von OmeganX
    Ja aber wie den umwandeln ?
    Ich versteh jetzt irgendwie gar nichts mehr, wie hast du den ohne Kugelwandler dan aus Energiekristallen Pulsarmuni hergestellt ?
    ... damit wären wir dan wieder bei der Frage die 4 Post vorher gestellt wurde.
    Na einfach halt mit Kugelwandler von Ifrit! Wenn es ne andere Möglichkeit gäbe hätte ich die schon längst probiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Weder noch. Mein Ifrit war auf Lv.3 und hatte da noch keinen Kugelwandler. Für was auch wenn´s auch anders geht
    Und was meintest du dann hiermit? Also wo hast du den jetzt her? Hast du Ifrit gelevelt?

Zitat Zitat
    Und was meintest du dann hiermit? Also wo hast du den jetzt her? Hast du Ifrit gelevelt?
    Genau ich hab ihn schnell gelevelt bis ich Kugelwandler hatte und dann die spezielle Waldstelle aufgesucht wo vermehrt Rubrumdrachen erscheinen von denen ich die Energiekristalle hab die ich wiederrum mit der gelernten Ability Kugelwandler in Pulsar-Munition umgewandelt habe. Und bitte bitte fragt jetzt nicht noch was das wird sonst ne echt Unendlichkeitsfrage §doz

Doch, eine hab ich noch: wo hast du ihn denn gelevelt, wenn du extreme spielst? Also wie soll der exp bekommen haben

Zitat Zitat
    Doch, eine hab ich noch: wo hast du ihn denn gelevelt, wenn du extreme spielst? Also wie soll der exp bekommen haben
    Na mit der Ability Karte.

@ final
    Du hast ja ne ganz schöne Verwirrung gestiftet, durch Deine Aussage zu Anfang, siehst Du das nun wenigstens ein.

Als Du gepostet hast, du hättest das Löwenherz, haben wir alle verstanden, das ginge auch ohne Kugelwandler, weil du es später zu Fat Cartman gepostet hast:

Zitat Zitat
    von final, weiter oben:
    Zitat Zitat
    Wo hast du denn jetzt Kugelwandler her o_O oder hattest dus schon die ganze Zeit und hast es nicht gemerkt
    Weder noch. Mein Ifrit war auf Lv.3 und hatte da noch keinen Kugelwandler. Für was auch wenn´s auch anders geht
    Das war so verwirrend. Fat Cartman hat durch sein Rumhacken auch mit an der Verwirrung aller gearbeitet.

Nun ist gut, Dir ist geholfen, hauptsächlich durch meine Tipps und die ganze Lamntiererei kann nun aufhören, nicht.

@ Fat Cartman
    Auch wenn die Spieler selbst nicht leveln, es ist möglich die GF zu leveln, denn wenn ein Chara z.B. im Stein-Zustand ist, bekommt er keine EXP, jedoch AP und die GF, die an ihn gekoppelt sind, bekommen dann wohl ihre EXP.

Durch die Ability Karte gibt es 0 EXP, für die Charaktere bin ich da sicher. Aber weiß einer zufällig genau, ob die GF dann dennoch EXP bekommen und leveln?

@Lilly: Dazu müssten dann ja alle Stein sein -> klappt nicht.

Und mit der Karten Ability bekommt niemand exp. Nur die GF AP.

Es ist nicht möglich, dass nur die GF exp bekommen, aber die Charaktere nicht. Es geht nicht. Auf irgendjemanden muss die exp fallen, wenn nicht durch Karte verwandelt wurde, aber dann bekommen die GF keine exp.

Also woher exp?????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    @Lilly: Dazu müssten dann ja alle Stein sein -> klappt nicht.

Und mit der Karten Ability bekommt niemand exp. Nur die GF AP.

Es ist nicht möglich, dass nur die GF exp bekommen, aber die Charaktere nicht. Es geht nicht. Auf irgendjemanden muss die exp fallen, wenn nicht durch Karte verwandelt wurde, aber dann bekommen die GF keine exp.

Also woher exp?????
    stimmt, da muss ich zustimmen...es nützt ja nichts...wenn nur ein chara versteinert ist und man den kampf beendet..dann bekommt nur einer zwar keine EXP aber seine GF, aber die anderen (nicht versteinerten) bekommen EXP und leveln damit auf was ja nicht erwünscht ist...also gehts nicht.

die einzigste möglichkeit, die GF zu leveln, ist wenn man Cifer oder Edea im Team hat, die ja nicht für immer dabei sind, und man sie also genug leveln kann.

Kann sein, dass ich hier etwas überlesen habe.
    Aber wie soll man Löwenherz schon auf CD 2 oder gar 1 kriegen?
    Afair kann man seine Waffe nur dann zu Löwenherz umbauen, wenn man die Erstausgabe hat, und die erhält man erst auf CD 3.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chingachgook
    Kann sein, dass ich hier etwas überlesen habe.
    Aber wie soll man Löwenherz schon auf CD 2 oder gar 1 kriegen?
    Afair kann man seine Waffe nur dann zu Löwenherz umbauen, wenn man die Erstausgabe hat, und die erhält man erst auf CD 3.
    Nene, es hängt nicht davon ab, die Erstausgabe zu besitzen, man kann das Löwenherz defintiv etwas früher haben. Also auch schon auf CD 2, ich selbst hatte das Löwenherz auch deutlich früher als die Waffen-Erstausgabe.

Was man dazu braucht und wie man es bekommt, brauchst Du in diesem Thread nur weiter oben zu lesen.

@ Catplebus und Fat-Cartman
    Lag bei mir wohl daran, dass ich einige Charakter auch zwischendurch schon mal etwas gelevelt habe, denn sobald ich Boni hatte, habe ich einzelne Charaktere auch schon mal etwas gelevelt, damit die GF mal von der Stelle kommen.

Zitat Zitat
    Du wirst lachen, du brauchst die Erstausgabe nicht einmal, es reicht schon wenn du die zum Umbau benötigten Items besitzt, welche da wären:

1 Adamantine: Vom Adaman Taimai, Du triffst ihn südwestlich an einer Küste der Kaktor-Insel(Müste immernoch zur Kashukbaar Wüste gehören).
    4 Drachenzähne: Vom Grendel, Du triffst ihn im Rosfohl Wald, etwas nördlich von Timber.
    12 Pulsarmunition: Vom Rubrumdrachen, findest Du in den Wäldern von Centra, allerdings Energiekristalle, die du dan nachher noch in Pulsarmuni umwanldeln musst.
    Das Problem ist nur das Rubrumdrachen erst ab Level 30 Energiekristalle hinterlassen, wenn er noch nicht so hoch ist, wirst du n bischen leveln müssen, die Gegner Leveln ja automatisch mit, oder du holst dir GF. Tomberry schon auf CD1, aber auch nicht ganz einfach.

*edit* Mann, Lilly war mal wieder schneller !>_<

Zitat Zitat
    Das Problem ist nur das Rubrumdrachen erst ab Level 30 Energiekristalle hinterlassen, wenn er noch nicht so hoch ist, wirst du n bischen leveln müssen, die Gegner Leveln ja automatisch mit, oder du holst dir GF. Tomberry schon auf CD1, aber auch nicht ganz einfach.

*edit* Mann, Lilly war mal wieder schneller !
    Tomberry schon auf CD 1? Das geht aber definitiv nicht. Den Garden kann man erst ab CD 2 bewegen, und wie soll man vorher nach Centra kommen? Hast du dich da nicht verschrieben?

Zum zweiten: Auch lahme Schnecken können mal schnell aus dem Hintergrund zuschlagen.

Tröste dich, ich freue mich immer, wenn ich merke, dass mehrere an einem Thema antworten, also zählt Deine Antwort auch voll, sie enthält mehr Infos als meine.

@ Lilly

Ups, sorry, hast recht, mein Fehler, ich hatte vergessen das der Garden erst ab CD 2 abstarten kann.
    Manno, ist wohl doch n bischen länger her seit ich das letzte mal VIII durchgespielt hab.

Aber ich glaube in dem Fall kann man das Löwenherz dann gar nicht auf CD 1 krigen, oder ?
    Ich meine ich hätte mal davon gehört, aber weis auch nicht mehr genau von wehm diese Information stammt.
    War dann warscheinlich ein Fake, ich hab nämlich wirlich keine Ahnung wie man auf CD1 schon an Energiekristalle rankommen könnte.

Vieleicht mit der Ultima Weapon Karte an Ultima Steine rankommen und die dann in Pularmuni ..., aber an die Ultima Weapon Karte kann man glaube ich auch noch nicht so früh rankommen, im Garden höchstens auf Level 6 Karten und in Galbadia oder Timber ?
    Müsste man mal ausprobieren.

Das heißt, sobald man alle zum Umbau nötigen Items besitzt, wird Löwenherz bei jedem Junk-Shop verfügbar sein?

PS: Energiekristalle bekommt am am leichtesten von El Noire.
    (immer 2 Energiekristalle nach einem Kampf) Und da man unendlich
    viele male gegen El Noire kämpfen kann, hat man sehr schnell
    eine große Menge an Energiekristallen zusammen.

Zitat Zitat
    Das heißt, sobald man alle zum Umbau nötigen Items besitzt, wird Löwenherz bei jedem Junk-Shop verfügbar sein?
    Genau, und so ist es nicht nur bei Löwenherz sondern auch bei allen anderen Waffen, die Waffen Ausgaben sind eigentlich nur als Information gedacht, so weis man dann eben welche Items man noch benötigt.

Zum Thema Energiekristalle: El Noire also ?
    Aber El Noire ist doch nicht auf CD1 anzutreffen, oder ?
    Im Spieleberater steht zb. das El Noire nur in Estar>Estar City oder im Centra>Schloß anzutreffen wäre.
    Auf CD1 könnte ichs mir auch echt nicht vorstellen, ich meine, das Vieh hat schließlich auf Level 1 bereits 30.968 HP ... bischen viel für CD1.

energiekristalle von nem gegner zu holen, auf der ersten cd wohlgemerkt und zusätzlich ohne seine eigenen chars zu leveln, halte ich für sehr sehr schwierig bis ganz unmöglich.
    möglich wäre es aber übers kartenspielen. frau dr. kadowaki (oder so ähnlich), jedenfalls die ärztin im balamb garden hat diese karte und verspielt sie dann eben auch. dummerweise braucht man von der el noirekarte dann 20 stück. das kann dauern, bis man die hat.