mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
    Char: Taeris Steel
    Gilde: Jünger des Lee
    Rang: Veteran
    Regdatum: 19. Oktober 2002
    Postcount (Stand Sonntag, 25.04.04 17:07Uhr): 1576

Jo....moin neues zu Hause...

Ich werd dann mal in zukunft nurnoch mit halbem Namen das Forum unsicher machen... Also von nun an nurnoch Taeris.

So...wie kam ich zu WoG....gute Frage....aja.. Also ganz ursprünglich hatte ich mal wie ejder normale Menshc so meine problemchen mti Gothic (1 logischerweise). ich bin über das Forum hier gestolpert und hab dann so nach und nach (nachdem auch mein Problem gelöst war) das RPG bzw. das Storyforum entdeckt. Ich hab zu erst das halbe Storyforum durchgelesen und dachte....."Verdammt.....ich will auch..." dann hab ich mir noch fast das gesamte RPG durchgelesen. das hat einige Tage gedauert und bis ich mich tatsächlich entschlossen hab mir den ganzen Anmeldekram an zu tun hat es noch eingie zeit länger gedauert.

Schlussendlich hab ich dann am 19. Oktober 2002 mit dem Nick Taeris Steel und gleichnamigem RPG char angemeldet. (Das Profil von ihm und mir selbst zu verlinken machtn imho jetzt noch keinen Sinn da WoG ja eh umzieht und sich somit die Adressen der Posts bald ändert. )

Ja von da an hab ich mich eigentlich sehr gut eingelebt, einen großen teil dazu haben meine ersten und mittlerweile besten WoGKumpels Fisk, Scorpion und Dark Cycle beigetragen.

Das wars erstmal von mir... wenn ich dran denke setz ich hier dann sobald der Umzug vollzogen ist die beidne Links für die beiden profile rein.... Wer auf das Blaue Taeris Steel abnner klickt kommt btw. sowieso zu Taeris´ Profil...

Also gruß an alle WoGler und an alle Leutz aus dem Rpg-Ring, auf gute weitere Zusammenarbeit .

PS:
    Toll ich hab meine Sig und die Beschreibung unter Wohnorte angepasst als ich im normalen RPG-Ringforum gepostet habe.....und jetzt? Ist hier wieder alles irgendwie verschoben weil die Schriftgröße oder so anders ist . Egal warte ich halt bis wir umgezogen sind und passe sie dann WoG an hrhr ^^.
    Geändert von Taeris (25.04.2004 um 22:16 Uhr)

~~~~~~~~~~~~Ich grüße Scorpion,DC,Aeryn,Xalvina,Sly und Redsonja~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~Mein Erzlangschwert und Schwert "Eisschneide"~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bogen "Bregolad", Mein Zweihänder~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~Bogenlehrmeister und stolzes Ratsmitglied der Gilde Lee´s~~~~~~~~~~

Nick siehe links
    posts im gwc:1678
    reg datum:28.1.2003

der rest bleibt geheim

Nachdem ich einige tage nachdem ich g2 bekommen hatte auch einen www anschluss bekommen habe suchte ich nach dem erstbesten forum und da der Link zum Wog weiter oben wahr und mich die seite auch mehr ansprach hab ich mich fürs wog entschieden wo ich dann auch geblieben binn.
    sorry for mistakes

Nick: Hirgalad
    Registriert bei gamesweb seit: 09.08.2003
    Posts bei gamesweb: 422
    Gilde: Zirkel um Xardas
    Rang: Schwarzmagier

Hmm, ich glaube das reicht für den Anfang

[font=Arial Black]Join the Anti-W.N.W.M.i.A.B
    Anti-WeihnachtswichtelmützeninAvasbewegung
    [/font]

Name : Warkid
    Posting : Counter is mir egal.
    Status : Dauerbreit

Also *hust* ich komme auch aus dem WoG (Jap.Ehrlich )
    Bin Lord of the Weed Fan. Ich gehör da zur Garde Innos wie einige hier und bin nur ein armer Waffenknecht. Die kenn ich auch schon.

Gibts es sonst noch was zu sagen?Nein?Ok.

Name Starseeker
    Registriert im Wog seit: Le 31 janvier 03
    Post Counter: 1028
    Gilde: Garde Innos
    Rang: Ritta....
    so mehr gibbet net und wenn die Posting Counter geändert werden will ich die hier dazu gerechnet kriegen Immerhin stecken da hart erarbeitete erinnerungen drinne!!!!!! (und ich kämpfe für jeden Post:P)
    Geändert von Starseeker (26.04.2004 um 02:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin von Hassenstein
    Zudem Führer/Vorsitzender der Story-Vereinigung, die sich (immer)noch im (Wieder)Aufbau befindet. *g*
    Teamleader, Joni... Teamleader...
    si vis pacem - para bellum
    Freebies en masse

ich auch ich auch

Nickname: *hust*
    wie ich ins wog kam: access violation hab eben hilfe gebraucht für g2, irgendwann hab ich dann das rpg im wog entdeckt und seitdem bin ich dort
    Hobbys: Pc-Games o_o, internet o_o, lesen, glotze o_o, musik (wobei ich mich aufs hören beschränke )

Posts im WoG: 500 noch was (oder so)
    Geändert von Sergio (08.11.2007 um 17:32 Uhr)

Name: Rainer Schulze

Geboren: am 30. 10. 1985

Heimatort: Vomp in Tirol

Schüler in einer Schule im Nachbarstädtchen Schwaz

Lieblings-Freizeitbeschäftigungen:
    • Musizieren (Klarinettist im 5. Lernjahr)
    • 2. Karinettist bei der Vomper Blasmusikkapelle
    • am PC herumspielen (von Games bis zu Programmierereien)
    • Winter: Schifahren, Rodeln, den Schnee sonst wie auskosten
    • Sommer: Schwimmen, Radfahren und Laufen (wünscht selber, ich würde es öfter tun)
    • das RPG inzwischen auch

Geschmäcker des Ray:
    • Musik: Jazz, Queen, gute Instrumentals für Blasorchester, "fetzige" Märsche (gibt davon eigentlich nur wenige)
    • Filme: Star Wars, Herr der Ringe, Komödien und gute Krimis
    • Literatur: Fantasy (Star Wars, HdR etc.)

Postcounter WoG: 151 (nicht so viele, aber lange Posts sind dabei )
    Gilde im WoG: Zirkel um Xardas; Rang ist "Lehrling"

Das reicht mal. Den vollwertigen Post setze ich dann wohl ins Who's Who des Zirkels um Xardas (ohne die letzten zwei Punkte halt), sobald er eingezogen ist. Dann kann das hier gelöscht werden und ihr könnt dann auch ein Bildi von mir bestaunen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diego | R@PC
    Teamleader, Joni... Teamleader...
    Entschuldige Schatz! Natürlich Teamleader(hach, diese Veramerikanisierung...)!
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Name: Cain

Momentane Postanzahl: 4417 (ändert sich je nach Laune ^^)

RL Zeugs:

Name: Kai McClellan

E-Mail: NeoNatoR@freenet.de

Besonderheiten:

Ich neige gern dazu posts mit ziemlich viel tiefsinnigen Zeugs zuzuquatschen..mit anderen Worten.. ich spamme, kann mich aber inzwischen in Grenzen halten

Ich besitze bei Gamesweb um die 9-11 Acc, werde diese aber nicht alle auf die Reise mitnehmen

Wieso WoG?

Ich bin ein Psycho... also bin ich doch richtig hier oder?

Grüzzies

Cain
    Alvar: Ling Ling macht Lutschi für 1€
    Kaligulas: Geil, Schafe poppen! Die sind immer so kuschlig!

~][~Heilige Allianz ~][~ Morrowind RPG~][~

Peil zwar auch nicht, was das hier jetzt bringt, aber häng mich einfach mal an Fisk und Tauro...

Nick: Longbow oder einfach nur Long (<-bevorzugt)
    RL Name: Ingo
    Im WoG seit: Feb 2003 (müssts sein *g*)
    Posts: na ja..5500 (wobei das die anzahl auf ganz gamesweb ist)
    Gilde: Die Garde Innos
    Rang: Paladin (Stufe 5)
    Profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...hreadid=262056

hallo ich bin auch ein Wog ler aber ich heiße im Wog Bloodeye hab nur da nen anderen namen genommen ist das OK oder müsst ihr das wieder wächselt?

PS: bitte >>>>>Löschen<<<<<
    Geändert von Nero Leto (26.04.2004 um 23:28 Uhr)

hallo ich bin auch ein Wog ler aber ich heiße im Wog Bloodeye hab nur da nen anderen namen genommen ist das OK oder müsst ihr das wieder wächselt?

E-mail p.j.j.o15@aon.at

Nick: Nero Leto (früher Bloodeye)
    Real Name : Philipp
    Haarfarbe : Dunkelbraun
    Haarlänge : weher lang
    Im Wog seit hmmm März 2004 glaub ich mal
    Lieblings Musik von mir: Jazz(manchmal)Rock(naja) Soul, Baladen, Pop

Im WoG habe ich 300 Beiträge (denn es wurden insgesamt 87 gelöscht ich weiß nit wie)
    Meine vorstellung schreib ich da nochmal rein.

Ich hieß ja wie gesagt bloodeye

Name: Bloodeye

Beruf: Handwärker

Waffe: Messer

Rüstung: Bauernkleidung

Gute eigenschaften:Ich mach die Schärfsten schwerter und bin ein Tüchtiger lehrling und ich gib niemals auf.

Schlechte eigenschaften:Ich wer sehr sehr sehr schnell wütend wenn jemand was fallsches zu mir sagt und wenn ich sag wütend dann mein ich K.O schlagen.

Vorgeschichte:
    Ich war im Königreich ein angesehener Lehrling meines meisters.Ich war tüchtig hab fast nie versagt und im Schwerter schärfen bin ich genial.Ich machte sogar schärfere schwärter als mein Meister.Für jedes scharfe schwert bekam ich 15 Goldmünzen.Es ist zwar nich sehr viel aber ich wusste wie man spaart.Ich hatte nicht viel freizeit denn der König war bessen von meinen Schwertern.Ein paar monate später verschwand mein geldbeutel.In dem beutel waren 200 Goldmünzen gespaart und das ist jetzt weg.Ich hab das der Miliz und sogar den Paladienen gemeldet aber die haben wiedereinmal nichts gefunden.Nach einigen Tagen sah ich jemanden der mit meinem Goldbeutel bezahlt.Denn es stand am Beutel BLOODEYE, mich nennen alle so weil ich hab meinen Namen vorgessen,ja und seit dem heiß ich BLOODEYE.Ich ging langsam auf ihn zu und schaute noch mal den Beutel an.Tatsächlich es stand BLOODEYE oben.Ich schlug ihn zu boden und sagte das ist mein geld lass die griffel von meinem Beutel.Er züchte schnell ein Messer aber ich kam zuvor ich hatte auch ein Messer und das steckte in seiner Brust.Deswegen kam ich in die Barriere.Da war ich wieder ein Schmiedelehrling und schleifte wieder die schwerter.Alle bewunderten mich weil meine schwerter so scharf waren.Aber mit der Zeit verarschten mich alle weil sie alle neidisch waren.Innos sei dank die Barriere stürtzte ein und ich verschwand in den Bergen.Nach lengerer zeit ging ich in die Stadt.Niemand erkennte mich wieder und das leben war sehr schön!!!

ENDE

E-mail adresse: j.s.p.mal@aon.at oder p.j.j.o15@aon.at

zugelassen
    Geändert von Nero Leto (27.04.2004 um 03:07 Uhr)

So hier mein Steckbrief...ähm ja...:

Nickname: PcTuner
    RL Name: David (jaja)

Posts im WoG: 3460 (17.88 Beiträge/Tag)
    Im WoG seit: 16.10.2003
    Wie ich ins WoG kam: Durch google^^ Hab ne Gothic Site gesucht und seitdem hab ich mich zum Helfer entwickelt
    Was mich im WoG hält: Gute Frage^^

Ich denke mal das reicht. Also auf Gute zusammenarbeit!

Mach ich halt auch schon mal...

Nickname -> Tomarus
    RL Name -> Stefan
    Alter -> 14

Bei gwc seit -> 26.02.2004
    Postings -> 645 (davon 5 in wogexternen gwcforen <- einfach überlesen )
    ICQ -> 241965236
    mail -> tomarus@web.de
    -> Profil

Gilde -> Die Garde Innos
    Rang -> Waffenknecht
    -> Vorstellungspost

das wird hoffentlich reichen

Hehe ok schreib ich auchma hier rein:

Nick: Foley ( hehe und viele andere, aber das is ne andere geschichte )
    RL: Axel
    Wog Regedatum: 09.01.2003
    Wohnen tu ich in Dortmund

So das muss reichen

WoG-Name: Rhodgar
    Ring-Name: Rhodgar (wie erstaunlich )
    Registriert bei WoG seit: 16.09.2003
    Posts bei WoG: 1320

Bin im Prinzip nur im RPG, im OT für´s RPG und im Storyforum aktiv.
    Naja, manchmal, gaaanz selten lass ich mich auch in der Plauderecke sehen.

Zum RPGlerischen:

RPG-Name: Uiuiuiui, schon wieder Rhodgar
    Gilde: Zirkel um Xardas
    Rang Schwarzmagier
    Besonderes: Keine Ahnung... Questmaster der Gilde und stolzer Träger einer einzigartigen Hochsteckfrisur.

Noerknhar is auch am start

jaja, ich bins^^ *höhö*

edit:
    E-Mail: /
    GWC-Status: Banned! (das kann ich erklären )
    GWC-posts: zu viele
    GWC-sonstso: nix
    GWC-Profil: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=51484

persöhnliches:
    ja, also, wen das was angeht, der weiß das eh schon...der rest erfährts von hier und da, was auch ganz gut is...

ich freu mich jedenfalls, jetzt diese verdammten WOG-ler wieder um mich zu haben - (IRONIE) auch, wenn die nur schlecht für das RR forum sind...ich meine, immerhin verbrauchen die bandbreite wie alkohol - und wofür? für nichts und wieder nichts, eh nur spam hier
    (/IRONIE)
    Geändert von Noerknhar (28.04.2004 um 20:22 Uhr)
    Alles Leben besteht aus hochorganisierter Materie, die von den Gesetzen der Natur gelenkt wird, So ist jedes Leben ein Kampf gegen das Chaos. Ein Kampf, der letzendlich zum Scheitern verurteilt ist.

Hallöschen ihr alle zusammen!

da meld ich mich doch glatt auch mal, net?

also mein counter beläuft sich auf zur zeit 5570 posts, registriert seit dem 23. januar 2003 - das profil gibts hier http://forum.gamesweb.com/forums/mem...o&userid=50276

der rest dürfte wohl auch klar sein

PS: net verwirrt sein, hab mein namen geändert
    Geändert von Sebastian™ (29.04.2004 um 03:39 Uhr)

grüße!

Eigentlicher Nickname: Jamal (bzw. ehemals "Graven")
    Vorname: Elvin

bei gwc dabei seit: März 2002 (welcher genau weiß ich jetz nich)
    Gilde: Heilige Allianz
    Rang 4 - Feuermagier