-
Ehrengarde
hallo ich bin auch ein Wog ler aber ich heiße im Wog Bloodeye hab nur da nen anderen namen genommen ist das OK oder müsst ihr das wieder wächselt?
E-mail p.j.j.o15@aon.at
Nick: Nero Leto (früher Bloodeye)
Real Name : Philipp
Haarfarbe : Dunkelbraun
Haarlänge : weher lang
Im Wog seit hmmm März 2004 glaub ich mal
Lieblings Musik von mir: Jazz(manchmal)Rock(naja) Soul, Baladen, Pop
Im WoG habe ich 300 Beiträge (denn es wurden insgesamt 87 gelöscht ich weiß nit wie)
Meine vorstellung schreib ich da nochmal rein.
Ich hieß ja wie gesagt bloodeye
Name: Bloodeye
Beruf: Handwärker
Waffe: Messer
Rüstung: Bauernkleidung
Gute eigenschaften:Ich mach die Schärfsten schwerter und bin ein Tüchtiger lehrling und ich gib niemals auf.
Schlechte eigenschaften:Ich wer sehr sehr sehr schnell wütend wenn jemand was fallsches zu mir sagt und wenn ich sag wütend dann mein ich K.O schlagen.
Vorgeschichte:
Ich war im Königreich ein angesehener Lehrling meines meisters.Ich war tüchtig hab fast nie versagt und im Schwerter schärfen bin ich genial.Ich machte sogar schärfere schwärter als mein Meister.Für jedes scharfe schwert bekam ich 15 Goldmünzen.Es ist zwar nich sehr viel aber ich wusste wie man spaart.Ich hatte nicht viel freizeit denn der König war bessen von meinen Schwertern.Ein paar monate später verschwand mein geldbeutel.In dem beutel waren 200 Goldmünzen gespaart und das ist jetzt weg.Ich hab das der Miliz und sogar den Paladienen gemeldet aber die haben wiedereinmal nichts gefunden.Nach einigen Tagen sah ich jemanden der mit meinem Goldbeutel bezahlt.Denn es stand am Beutel BLOODEYE, mich nennen alle so weil ich hab meinen Namen vorgessen,ja und seit dem heiß ich BLOODEYE.Ich ging langsam auf ihn zu und schaute noch mal den Beutel an.Tatsächlich es stand BLOODEYE oben.Ich schlug ihn zu boden und sagte das ist mein geld lass die griffel von meinem Beutel.Er züchte schnell ein Messer aber ich kam zuvor ich hatte auch ein Messer und das steckte in seiner Brust.Deswegen kam ich in die Barriere.Da war ich wieder ein Schmiedelehrling und schleifte wieder die schwerter.Alle bewunderten mich weil meine schwerter so scharf waren.Aber mit der Zeit verarschten mich alle weil sie alle neidisch waren.Innos sei dank die Barriere stürtzte ein und ich verschwand in den Bergen.Nach lengerer zeit ging ich in die Stadt.Niemand erkennte mich wieder und das leben war sehr schön!!!
ENDE
E-mail adresse: j.s.p.mal@aon.at oder p.j.j.o15@aon.at
zugelassen
Geändert von Nero Leto (27.04.2004 um 03:07 Uhr)