-
Veteran
Zu Gothic bin ich damals direkt am Erscheinungstag gekommen.
War durch Zufall im ProMarkt als die Verkäuferin dort eine ganze Kiste Gothic auspackte. Da ich dort war um mir ein Game zuzulegen, nahm ich dieses einfach mit. Der beste Gameskauf den ich je getätigt habe.
Als ich dann nach Hilfeseiten zu diesem Game suchte fand ich neben vielen anderen auch das WoG. Lange Zeit habe ich hier nur gelesen, aber nie etwas gepostet. Irgendwann viel viel später habe ich mich schließlich im WoG registriert, das war am 28.10.2002.
Auf Gothic folgten natürlich viele andere Games, aber keines konnte mich so fesseln wie Gothic, deshalb spiele ich immer wieder mal einen Teil der Gothic Reihe. Hauptsächlich dann, wenn ich mal etwas relaxen möchte. Ich finde es gibt kein besseres Game um in eine andere Welt abtauchen zu können, anderen Games fehlt irgendwie das Leben.
Zu meiner Person, bin mittlerweile 30 Jahre jung und zocke eigentlich regelmäßig, wobei es kein besonderes Genre gibt. Alles was mit schneller Fortbewegung, Multimedia und Kommunikation zu tun hat, gehört zu meinen Hobbys.
Ich hoffe auf eine ziemlich reibungslose Integration in den Ring (Nörgler wird es immer geben) und auf ein gutes nebeneinander oder miteinander (wie es auch immer geplant ist).