Nick: James Bond
RL: Sam
Rang im WoG: Gehört zum Inventar
Im WoG seit: 4.8.03
Musik: AC/DC
Buch: Fantasy (Saga vom Dunkelelf)
Film: James Bond
Bin im Wog, weil: Warum eigentlich?
Ich mach dann auch mal:
Nick in Gwc: Dyana Fortuna
Da mir das "Fortuna" darin nicht gefiel und mein Chars so und so nur "Dyana" heist, war ich so frei es hier wegzulassen. Ich hoffe, dass unsre Moddis da akspeptieren. Wär nett, danke.
Also.
Nick hier: Dyana
Ea: Ferox (Ja, das bedeutet es ist ein Za)
Reg Date in Wog: 13.02.2004
Posts da: 56 (jaja, nicht viel, ich weis -.-)
Mach dann gleich mal weiter:
Nick in Gwc: Ferox
Danke, dass ihr lieben moddis dies für mich eingerichtet habt.
Nick auch hier: Ferox
Za: Dyana![]()
Reg Date in Wog: 09.01.2004
Post da: 484 (Jaja, ich weis, dass ist auch nicht viel -.-)
Alles weitere wichtige steht wohl unter meinem Avatar.
Wer was über mich wissen möchte, möge mich bitte ansprechen
Ergiebigsten Dank.
edit: Scheint ja so, als ob hier jeder nochwas schreiben würde![]()
Also: Gothic ist für mich das beste Spiel, dass es jemals gab. Habs von nem Freund bekommen und erst mit G2 angefangen. Dann kaufte ich mir Gothic und fand es ebenso gut, eigentlich noch besser. Zu WoG bin ich über...nja..weis gar nicht mehr. Jedenfalls war ich zuerst nur im Hilfe Forum zugange. Dann hab ich gesehen: "Hey geil, hier gibts ja Gilden" So hab ich mal rumgefragt und bin dann ins Rpg gekommen. Meinen Za habe ich gemacht, weil ich wissen wollte, wies ist ne Frau zu spielen und ich ne Magierin haben wollte.![]()
Geändert von Ferox (25.04.2004 um 23:51 Uhr)
Nick: Don Khorinis
RL: Christian
Posts im WoG/GWC: atm 2652
im Wog seit: 16.08.03
Musik: In Flames, Metallica, System Of A Down, Ill Nino...
Filme: Terminator 1-3 (kaum zu glauben), HdR 1-3
Also, ich bin damals über die Seite der Piranha Bytes zu WoG gekommen. Anfangs habe ich nur gelesen, und mich über DNDR informieren wollen, aber irgendwann wollte ich auch mal was dazu sagen. Also habe ich mich registriert. Dachte damals nicht, das ich länger dort bleiben werde, aber die Leute waren bis auf ein paar Ausnahmen alle schwer okay. Naja, und nun sinds schon 8 Monate... Das WoG/GWC ist praktisch mein zweites zu Hause geworden, deshalb war ich auch nicht gerade begeistert von dem Umzug, was ja schon bekannt sein dürfte.
Aber man muss es hlat jetzt so nehmen, und hier im neuen Forum das Beste draus machen.
In diesem Sinne melde ich mich zurück.![]()
![]()
Prifil GWC: http://forum.gamesweb.com/forums/mem...hreadid=263509
Nick: Orkkrieger
GWC: Orkkrieger
RL: Julian
Posts @ GWC: ~5310
Reg Date @ GWC: 13.1.2003
Grund des Reggens @ GWC/WoG: Dringende Frage zu Gothic2...als ich gemerkt, habe, das man da leuten hilft, hab ich selber mitgemacht und bin so in der G2 hilfe im WoG aufgewachsen...dann bin ich ausgebrochen, und nun fast nur noch in der plauderecke zu sehen...
Grund des Reggens @ RPG-Ring: Für mich war das WoG der anfang meines foren daseins...und das werde ich nicht aufgeben...!
Nick: Rhobar
RL: Gian
Za: Rovarion(muss ihn noch anmelden)
Posts im GWC: 1112
Reg.Datum @GWC:01.02.2003
Reg. Grund: Das RPG im WoG hatte mich intressiert und dann hab ich mich einfach da angemeldet
About me: Treffe mich gerne mit Freunden.Bin ein fanatischer Skater.Snowboarde gerne.Musik: Ich höre hauptsächlich Death Metal und Melodic Death Metal.Höre aber noch viel anderen Metal.Bin an der Kantonschule und wohne in der Schweiz(Kanton Luzern)
RPG Infos:
Char Name: Rhobar
Gilde: Die Heilige Allianz
Rang: Hoher Magier (5ter Rang)/ Ratsmitglied in der Gilde
Nick: Veilyn oder Veilyn Odeseron
RL-Name: Arne
Postzahl: Ein bisschen weniger als 670, aber in den nächsten paar Tagen werden's wohl ein paar mehr sein, von daher also: 670 Posts (Kann man mir hier beim RPG-Ring büdde meinen Postcounter deaktivieren?)
Status: User || Postrang: Foren-Schreck
Registrierungsdatum bei WoG: 27. 06. 2003
Grund der Registrierung: Wollt beim RPG auf WoG mitmachen, da ich eigentlich ganz gerne schreibe. In den RPG-Foren angefangen, verbreiteten sich meine Posts dann auch in den anderen Foren.
ZA's: Ich denk darüber nach für's RPG so 'nen knuffigen Ork-ZA zu machen. (Aba erst wenn ich mit meinem Ea Rang 4 erreicht habe.)
Daten zum RPG-Char: Die Wichtigsten sieht man ja im Wohnortsfeld, nicht wahr?
Zu mir persönlich sag ich nur so viel, dass ich seit 7 Jahren Pianoakkordeon spiele (am liebsten ja irgendwas Jazziges).
Das Sumpflager
Der schönste Ort auf der Welt, oh schau, denn oben wachsen Blumen und unten liegt meine Frau.
...auch aus dem alten WoG Forum
Name(im alten WoG) Hobbit
Im WoG seit Mai 2001
Postings: 166
@Hobbit
Willkommen hier.
Leider ist deine Sig ein Stückchen zu groß, ändere dies bitte.
Die genauen Maße (Bild + Text) betragen 500x150 Pixel, überschreite diese bitte nicht, danke.
Genaueres in den Ankündigungen (Netiquette).![]()
*auchmavorstellntu*
Name: Florian
Spitznamen: Gott, zu viele ^^ die wichtigsten sind Kleinster, Flu und Flo
Nicks bei WoG: Scatty (Sumpflager, Hüter des Glaubens, Regdatum August 2001 (erster Post aber erst im April 2002 ^^), 1437 Posts)
ZA:Kilian v. W. (Gilde Lees, Söldner, Regdatum Dezember 2002, 207 Posts)
Grund für WoG-Reg: Na, das RPG natürlich, wasn sonst? ^^
Grund, warum ich mitziehe: Ich will des ganze noch nich aufgeben, noch macht mir all das zu viel Spass. Ausserdem ist neue Leute kennenlernen ja auch ganz lustig ^^
Wohnort: bei mir zuhause, wo denn sonst? Am Starnberger See in der nähe von münchen ^^
Motto: hab ich nich, brauch ich nich, will ich nich
Beruf: Schüler, nebenbei jobbe ich sogar bei Tengelmann, denn wie sagte ich einst: was tut man nicht alles für ein bisschen persönlichen luxus
Hobbies: Ich spiele ich seit ca. einem JahrCapoeira (afro-brasilianischer Kampftanz, für infos hockt euch ma da rein: www.capoeira.de ), und dann wär da natürlich noch Basketball, mit Freunden abhängen uuuund last but not least natürlich das i-net inklusive massig foren wie zb. wog
Musik: ich hör ne weitgefächerte bandbreite, von folk-rock (oder wave gothic, whatever) wie zb schandmaul, furunkulus bladilo, etc. über funk, dancehall und reggae bis hin zu hip hop.
*
Mein Char im RPG | "Du bist echt ein Einzelstück,unschlagbare Logik,Coole Sprüche die einen Waffenschein benötigen und kroatische Beleidigungen. ^^" - Wort hoch für meinen Mann Carras | Schönes Ding!
~~~~~Waffenkammer~~~~~
Mein Schwert"Feuersbrunst"|Mein Zweitschwert"Orcspalter"|Mein Wakizashi"Opalmond"|Mein Claymore "Krähenspitz"
Tjo, werd ich wohl auch mal ein wenig in diesem Thread hier rumkritzeln. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarte!
gwc-Nick: Dark-Druid
Aufgaben im WoG: Mod im RPG und dem dazugehörigen OT-Bereich
Registrierdatum: 12.12.2002
Realname: Roland
Geburtstag: 29.07.1987 - somit bin ich momentan zarte 16 Lenzen jung.
"Beruf": Schüler der 10. Klasse eines Gymnasiums
Hobbies: Shotokan Karate-Do, Alle arten von Sport, solange sie nicht Fußball oder Basketball heißen, Forum - klar, Lesen, Schreiben und, sofern man das denn als Hobby abtun kann, meine Freunde...
Musik: So ziemlich alles, was ein "Metal" im Namen trägt - und kein "Nu" dabeihat...![]()
Tja, auch ich meld mich dann mal, aus dem überbleibsel des wog...
gwc-Nick: Ion Storm
Aufgaben im WoG: vorsitzender des dsv, redaktion kt
Registrierdatum: 23.01.2003
Realname: Sebastian
Geburtstag: 06.04.1987
"Beruf": Auszubildender Kfz MEchatroniker
Hobbies: kino, chatten, freunde, disko, lesen, schlafen
Musik: dance, techno, trance...
PS: thx an dark... ^^
Meine mottos fürs leben: 'dumm stellen schafft freizeit' und 'du bist was du ißt'![]()
GWC Profil
Geändert von Ion Storm (29.04.2004 um 03:43 Uhr)
So, jetzt richtig, mit dem richtigen Acc etc.
gwc-Nick: Fisk
Aufgaben im WoG: Moderator im Gildenforum der Gilde Lees
Registrierdatum: 07.10.2002
Realname: Joshua
Geburtstag: 04.10.1990
"Beruf": Schüler
Musik: Alles was reinhaut
Gilde: Die Jünger Lees
Rangstufe: Drachentöter (Rangstufe 6)
RPG-liche Pflichtaufgaben: Bogenlehrmeister der Gilde Lees, Vorstandsmitglied des 'Ring des Wassers'
Skills: Einhand 2, Bogen 2+, Schleichen 2, Speerkampf 2
Profil bei GwC: Hier
Geändert von Fisk (27.04.2004 um 19:09 Uhr)
Fisk - Gefallener Kämpfer
- Gilde Lees -
Huhu
Nick: Trulek
Aufgaben: Keine, außer im rpg posten (woebi das ja freiwillig ist)
Registrierdatum: 6.1.03
Name: Marcel
Geburtstag: 16.1.88 -> 16
Beruf: Schüler 9. Klasse Gym round 2
Musik: Es muss entweder rockig, oder "metalig" sein
![]()
Name:Zombiebreaker alias Engardo
RL-Name: Philipp
Postings: 1638
Hobbies:Klavier,Musik im allgemeinen,Fussball.
L.Bands:3 doors down,Metallica,Rainbow,Anthrax,Nirvana,Scorpions,Gotthard,Iron Maiden...
Wie ich zu WOG gekommen bin: Durch einen Link auf de Gothic.de Seite bin ich damals in der NAcht auf den 1.Juni auf die Homepage der Gilde Lees aus dem RPG von Wog gestoßen. Denen hab ich mich angeschlossen.
SO poste ich mal hier mal da und natürlich mit meinem Char. Engardo im RPG.
Mit den allerfreundlichsten Grüßen:
Zombiebreaker,V.d.G.L. alias Engardo.
~~~~~~Veteran und Kartenzeichner der Gilde Lees ~~~~~~~~~
~~~~~~~Bogenbauer sowie Anführer des Räuberlagers~~~~~~~
Ja, hallo zusammen. Ich schreib mich hier auch schonmal kurz rein.
Nick: Clay
Im WoG seit: 23.02.2002
Gilde: Die Garde Innos
Rang: Lord (Stufe 6)
Posts im GWC: 2367
RL Name: Chris
"Beruf": Schüler
{Rollenspiel}-{Die Garde Innos'}-{internes Forum}-{Homepage}
[color=]"Es war ein Tag wie jeder andere auch, ohne Liebe, ohne Glück, kein Auto das anhält, nichts ändert sich. Unterwegs traf ich eine Schildkröte, die lief wie ich auf der Landstraße. Wir nahmen uns beide die Zeit, die wir brauchten, um dahin zu kommen wohin wir wollten. Nur was ich nicht wusste das war, daß meine Zeit bereits ablief."[/color]
Nick: Mort (R'azoul)
Im WoG seit: 31.3.03
Posts im WoG 1056 + die 100 hier![]()
Gilde: Hlg Allianz
Rang: Adept d. Feuers (für was das eigtl?^^)
Beruf: Langzeitschüler
Bin im WoG: weil ich gezwungen wurde^^
Jap, wenn wer mehr wissen will, soll er eben im gildenforum lesen![]()
Zu Gothic bin ich damals direkt am Erscheinungstag gekommen.
War durch Zufall im ProMarkt als die Verkäuferin dort eine ganze Kiste Gothic auspackte. Da ich dort war um mir ein Game zuzulegen, nahm ich dieses einfach mit. Der beste Gameskauf den ich je getätigt habe.![]()
Als ich dann nach Hilfeseiten zu diesem Game suchte fand ich neben vielen anderen auch das WoG. Lange Zeit habe ich hier nur gelesen, aber nie etwas gepostet. Irgendwann viel viel später habe ich mich schließlich im WoG registriert, das war am 28.10.2002.
Auf Gothic folgten natürlich viele andere Games, aber keines konnte mich so fesseln wie Gothic, deshalb spiele ich immer wieder mal einen Teil der Gothic Reihe. Hauptsächlich dann, wenn ich mal etwas relaxen möchte. Ich finde es gibt kein besseres Game um in eine andere Welt abtauchen zu können, anderen Games fehlt irgendwie das Leben.
Zu meiner Person, bin mittlerweile 30 Jahre jung und zocke eigentlich regelmäßig, wobei es kein besonderes Genre gibt. Alles was mit schneller Fortbewegung, Multimedia und Kommunikation zu tun hat, gehört zu meinen Hobbys.
Ich hoffe auf eine ziemlich reibungslose Integration in den Ring (Nörgler wird es immer geben) und auf ein gutes nebeneinander oder miteinander (wie es auch immer geplant ist).
dann verewige ich mich auch mal.
Nick/RPG-Name: Carthos
Im WoG seit: 16.05.2001
Gilde: Die Garde Innos
Rang: Lord (Stufe 6)
Posts in ganz Gamesweb: 5617
gothic habe ich anfangs eher links liegen lassen, bis ich mal die zweite demo, welche der gamestar damals beilag, installiert hatte. das war kurz vor ostern 2001, an ostern selbst habe ich mir das spiel dann geholt. gothic 2 habe ich am ersten tag gleich gekauft. die nacht des raben hatte ich dann allerdings schon bei amazon vorbestellt gehabt. wenn gothic 3 ebenfalls so gute vorabkritiken bekommt werde ich mir auch dieses spiel vorbestellen![]()