Also ich studiere jetzt im 2. Sem. Biotechnologie. Auch ich war mir lange Zeit nicht sicher, was ich machen soll. Wollte schon mal nach Holland gehen um da International Relations zu studieren.
Ich kann dir nur raten, es dir gründlich zu überlegen, da die Entscheidung dein weiteres Leben entscheidend beeinflusst. Es ist ganz entscheidend etwas zu machen, was einen motiviert. Das heißt nicht unbedingt, dass es dir immer Spass machen wird, aber so einen Studeingang/Ausbildung bzw. Beruf gibt's nicht. Das Geld sollte zweitrangig sein, viel entscheidender ist die berufliche Aussicht. Ob man nun viel oder weniger verdient ist eine Sache, fast mit Sicherheit arbeitslos zu sein eine ganz andere.
Jeder hat sicherlich Interessen, die einem aber beruflich nichts bringen. ICh hatte auch mal überlegt, Geschichte zu studieren, nur was soll man später damit anfangen.
Ich denke du wirst die richtige Wahl treffen und wünsche Dir und allen anderen hier viel Erfolg beim Abi.
@Pommespanzer: Regierungen kommen und gehen, was zählt sind die Leute. Hast du denn schon mal in USA gelebt?? IS nämlich ganz anders als Urlaub.