Naja ich muss mein Abi erstmal schaffen! Ich wollte auf jeden Fall studieren und darunter auf jeden Fall Englisch, was bedeutet, dass ich auf der Uni mein Latinum nachholen muss () weil ich kein Latein auf dem Gymnasium gewählt habe. Ich weiß absolut nicht, was ich werden soll, aber ich möchte auf jeden fall nach Amerika ziehen, ich halte es hier in Deutschland nicht mehr aus LOL.
Vielleicht Lehrer an der High School oder so. Das Problem hierbei ist nur, dass die Lehrer in Amerika nur in der Schulzeit Gehalt bekommen. Und wenn man dann 3 Monate Sommerferien hat, muss man sich wohl irgendwo anders sein Geld verdienen. Vielleicht als Schriftsteller oder so. Ich muss erstmal meine Leistungskurse für die 12 wählen, die sind ja auch schon wichtig für das, was ich später machen will, oder nicht? Englisch LK ist schon klar, aber ich weiß absolut nicht, welchen zweiten ich nehmen soll
Das Latinum auf der Uni nachzuholen ist auf jeden Fall eine richtige Büffelei, weil man es glaub ich in 1 Jahr oder weniger nachholen muss >_<
Aber wie gesagt, ich muss erstmal das Abitur bestehen und dann schauen wir weiter. Ich werde auf jeden Fall versuchen in Münster zu studieren, weil ich nur eine viertel Stunde Zug fahren muss bis ich wieder in der Heimatstadt bin, denn da hat man schonmal die Kosten für eine WG erspart, die sind ja ziemlich teuer.
Vielleicht überlege ich mir das mit Amerika auch noch mal anders, denn ein Kollege und ich wollen nach dem Abitur erstmal eine Reise durch die Staaten übernehmen, da freue ich mich auf jeden Fall schon drauf. Aber ich denke mal, dass ich trotz der scheiß Regierung mit ihren dummen Gesetzen mein Leben dort später verbringen werde.
We'll see
Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben

mfg P²