Ich bin, wenn alles gut geht, in einem jahr in meinen Abi Prüfungen drin! Wenn cih dann einen guten durchschnitt ahbe wollte ich nach Rostock ziehen um dort an der Uni Meeresbiologie zu studieren! Jedoch braucht man dafür einen guten Abi durchschnitt, und bis jetzt bezweifele ich, dass ich den bekommen werde ^^''' Wenn ich jedoch das Studium geschafft habe werd ich wohl ziemlich viel Geld verdienen können, wenn mich ein gutes Labor einstellen würde! Das Studium dauert wohl lange, jedoch würde mir diese Arbeit spaß machen und ich würd auch viel verdienen!
Für mich würde ein Job als Bankkauffrau niemals gefallen, mich würde es nerven nur in einem Büro zu sitzen an einem Schreibtisch und den alngen lieben Tag nur langweiligs zeug zu machen! ich will lieber etwas machen, wo ich etwas erforschen kann und etwas rausfinden kann! Das hört sich wohl komisch an, aber cih ahbe eine geflegte abneigung gegen Büros udn würde daher ne so einen Job machen!

Wass ich dir nur raten könnte, was du bestimmt auch schon tausendmal gehört hast^^''' Mach das, was dir am meisten gefällt, wo du spaß hast! Überlege dir gut, ob du lieber eine Ausbildung machen möchtes oder Studieren möchtes! Fang nichts an, wo dich nur das Geld lockt, denn wenn es dir kein spaß macht wird dich selbst das geld nicht "glücklich" machen!
mfg
Yori