-
Krieger
Ich muss sagen , das ich seit langem nicht mehr ein soo geniales Spiel gezockt habe^^ Nach dem ersten Kampf war ich so gefesslt von dem Game, das ich mich die nächsten 3 Stunden nicht mehr davon wegbewegen konnte ^^
Das beste ist natürlich die Musik muss ich sagen ^^ Besonders die fight Musik
genial ^^.
Dann ist auch die Grafik totall schön geworden, das Wasser haben die Spielemacher einfach toll hinbekommen. Nur mit diesem ständigen: ich schleiche mich alle 5 min an zwei blöden Wachen vorbei.Hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Deswegen fand ich den Part in der Farbik nicht ganz so toll. Die Rennen fand ich ebefalls genial ^^ und dann immer diese passende Musik dazu ^^ geniaaaal 
Also Grafik und Musik sind einfach nur klasse ^^ , nur hatte ich erst anfangs Probleme mit der Steuerung, da ich mit Tastatur gespielt habe und ich es etwas schwer fand, wenn man 3 Tasten aufeinmal brauchte, die dann noch weit auseinander lagen
Die deutsche Synchro hat mir auch sehr sehr gut gefallen, wobei es bei mir immer verzögerungen gibt. Also der Mund bewegt sich shcon, aber die Stimme kommt erst später.
Das wohl etwas fette Minus ist wohl, das man das Game shcon so schnell durch hat.
Aber durch und durch ein sehr gelungenes Game ,wo ich meine: PFLICHTKAUF