Ich bin von dem Spiel genau so begeistert wie Leon!
Für mich das beste Spiel derzeit und ich habe so die Befürchtung, dass sich das auf dem gamecube für mich nicht mehr ändern wird.

Wirklich schade finde ich nur den sehr geringen Umfang, der das Spiel zwar ganz bestimmt nicht weniger lohnenswert macht, aber irgendwie erhofft man sich schon mehr.

Übrigens: Ich habe die deutsche GCN Version und das gibt es als Sprachen deutsch und italienisch. Nur bei der PC-Version kann man alle Sprachen auswählen. Und die deutsche Synchronisation wurde zwar häufig kritisiert im Vergleich zur englischen, aber ich kann das berhaupt nicht verstehen! Die deutsche Synchro ist genial!

Geht mal auf www.planet-bge.de ist ganz nett. Und natürlich die offizielle Seite: http://bge.ubisoft.de/home.php
Übrigens: Im Spiel werden ja zwei Internetseiten erwähnt: www.hillyannews.com (im radio) und
www.irisnetwork.net (in den Asugaben von Iris steht es am rand) Diese Seiten gibt es wirklich!
ist natürlich nur Werbung für das Spiel, aber trotzdem cool.

Schade ist nur, dass Michel Ancel( Erfinder von Rayman und BG&E)
als nächstes Spiel nicht den nachfolger von BG&E macht sondern etwas anderes...schade. Und das, wo BG&E ein Ende hat, das nach einem Nachfolger schreit!