-
beyond good and evil
wie hat euch das spiel gefallen? ich bin total begeistert.
die charaktere, die welt, die athmo, einfach alles. mir ist innerhalb von 10 stunden kein einziges mal langweilig geworden ist.
der sound ist eine klasse für sich und stellt meiner meinung nach sogar xenogears oder final fantasy in den schatten. ruhige lieder, rockige boss fights, lustige spanische melodien in minispielen, orchester sound. alles da und perfekt abgestimmt.
für mich gehört das game unter meinen top 5.
es gibt wirklich nichts negatives an diesem spiel, bis auf die pal balken, welche eigentlich keine sind. die originalgeschwindigkeit blieb erhalten, aber die palken sollten das kinogefühl unterstützen.
die charaktere sind lustig gestaltet und manchmal auch ernst. und der humor der entwickler ist nur lustig ^^
ich weiß, ich hype das spiel maßlos, aber es ist das fast perfekte spiel, wenn jetzt noch langzeitspaß da wäre. die zwischensequenzen sind einfach nur klasse und dramatisch abgestimmt und man fühlt sich in die charaktere hinein.
action kämpfe, weltraumschlachten, stealth missionen, rennspiel. das spiel verkörpert alle genres eigentlich. aber es ist eher ein action adventure.
selten so ein klasse spiel gespielt. ich halte nix von magazinwertungen, aber beyond good and evil hat fast überall die 90% marke geknackt. und es kostet nur noch 30€ und ist für ps2, cube, x box und pc zu haben.
Geändert von Leon der Pofi (24.04.2004 um 15:28 Uhr)