Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Repko Hat Geburtseltag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hiho mein lieber und wertegschätzer Kollege und Inspiration unseres Foren-Romans,

lange Zeit habe ich überlegt, was ich dir sagen und schenken soll, doch ist mir einfach nichts aufgefallen, und deswegen habe ich mich auf eine kleine Weltreise begeben und dir das Beste was ich finden konnte, und das zu dir passt, aus den verschiedenen Ländern dieser Erde mitgebracht.

Begonnen habe ich meine Reise in Russland, wo ich nicht lange suchen musste, bis ich etwas gefunden habe, das einem Mafiosi wir dir zu Ehre gereichen würde:

Weiter geht es: In Frankreich konnte ich einem schmierigem Händler folgendes Kleinod abkaufen, das ich dir natürlich nicht vorenthalten will:

Später dann, in Italien, habe ich einem - in Ungnade gefallenem - Don dieses edle Stück Stoff abnehmen können, das du bekommen sollst:

Und in Brasilien schließlich, konnte ich einem einflußreichen Drogenhändler folgende hochwertigen Produkte abkaufen, die in deiner Mafiaausrüstung slebstverständlich niemals fehlen sollten!

Und dergestalt ausgerüstet darfst und sollst du deinen Geburtstag feiern und dich ordentlich hochleben lassen, mein Bester!!

Mit vielen Grüßen aus Bremen,
    Daen

Geändert von Daen vom Clan (24.04.2004 um 17:29 Uhr)