Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Kelven & Wischmop neue Moderatoren

gefällt mir gut....

die beiden sind definitiv geeignet...

obwohl der mop o_O

aber kelven definitiv, also haut rin und viel spass *hrhr* ihr armen irren

AAAAAAAAAAaaaaallllllllllsooooooooooo!

Erstmal:

Herzlichen Glückwunsch Kelven und Wischmop!
    Ich freu mich für euch, dass ihr jetzt Mods seid!
    Und so...mann, in Geburtstags-Threads hab ich mehr drauf XD

also, viel Glück, machts gut und so und keinen Scheiss (cih wette, den macht ihr eh nich ^^)

Und eigentlich find ichs schade, dass Göfgöf zum Bund muss :heul:
    Immerhin ist der doch erst vor nicht mal nem Jahr Mod geworden oder nich?
    Kann man in Ösiland keinen Zivi machen? Und warum nich? Warum trag ihc jeden Tag neue Unterhosen? Soll mir ma jemand erklären

OK, jetz noch ein einziges mal:

Herzlichen Glückwunsch ihr neuen Mods, und schade um euch, ihr vorherigen Mods. Wir werden euch vermissen...als Mods.

EDIT: @Marc: Sach ma, hast du dich nich ausm Forum verabschiedet? Und wenn ja, warum dann der Spam?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    ......EDIT: @Marc: Sach ma, hast du dich nich ausm Forum verabschiedet? Und wenn ja, warum dann der Spam?
    Wolltste mich loswerden? O_O
    Ich bin ja nur beim Bund und da man selbst bem Bund am Wochende frei hat, habe ich auch die Möglichkeit ab und zu mal ins FOrum zu glotzern. ^^

Ich hatte zwar einen anderen Favoriten, aber die beiden sind mir natürlich auch recht. Herzlichen Glückwunsch. Das es gleich zwei sind finde ich natürlich noch besser. Aber die Idee mit einem wechselden Moderator (etwa Makerator wie im QFRAT) finde ich auch nicht schlecht.

jetz ham wa sogar brüder mods (die ösis XD) nach TBR isses jetz auch Wischmop, gratz sag ich da nur^^
    und natürlich auch schöne grüße an Kelven der die com mit einer spiele invasion (natürlich guter spiele 8D) überflutet...
    ich würd allerdings nicht zum wehrdienst gehen, lohnt sich imho net

Joa, wohl einer der (sehr) wenigen "Glückwunsch-Threads" denen ich einigermaßen einen Sinn zugestehe. /Meckermode off ^^

Gratz ihr beide. Mop war klar und Kelven ist sicherlich ebenso befähigt die Forum-Landschaft von Unkraut in allen Variationen zu befreien.
    Viel Spaß beim Gärtn0rn und lasst mir Göflas Bäumchen stehen !

Btw: Weils grade so schön in den Zusammenhang passt. Mein Bei-/Mitleid an und für alle Bundis in allen Ländern der Welt. Möget ihr nie Dienst an einem "pre-WW2-Radar" tun. ^^

Geheimnissvolle Grüße

~Ar'dun~

Gute Wahl!
    Dann seht mal zu, dass ihr hier die Ruhe und den Frieden erhaltet.
    Viel Spass und Erfolg bei eurer neuen Arbeit. Macht sie gut!

man jetz kenn ich schon alle mods persoenlich, das koennte ich zu meinem vorteil nutzen ^_-
    whatever, viel spass und erfolg euch beiden, cya

Lass Marc in Ruhe V-King...

Users Awaiting Email Confirmation

Hi leutz,
    ich freue mich für Kelven und Wischmop und wünsche ihnen alles gute.
    Und jetzt tschö.

Sodala~

Meld ich mich auch mal zu Wort...

Als erstes: Glückwunsch an Mop und Kelven! Ich bin überzeugt dass ihr euren Job gut machen werdet!

Also, was das mit dem Bund betrifft:
    In Österreich kann man natürlich genau so Zivi machen. NUR dauert der Zivildienst bei uns 12 Monate und der Wehrdienst 8 Monate... Und die 4 Monate Unterschied reichen mir vollkommen aus. Ausserdem is der Bund nicht soo wild, nur hab ich deswegen halt kaum noch Freizeit...
    Nach Ende Mai wirds dann besser aussehen, weil dann die Grundausbildung vorbei mis und ich aller vorrausicht nach Schreiberling werd... und nein Ar'dun, es is doch nichts mit dem Radar Dienst geworden

Wies weiterhin mit meiner Aktivität aussieht... Naja, wie gesagt... Wenn ich wieder mehr Zeit habe schau ich natürlich wieder öffters vorbei. Ich hab den Mod-Posten auch nur schweren Herzens abgegeben und hoffe dass ich auch dann wirklich bald wieder dazu komme mehr Zeit in der Comm zu verbringen. Aktiv werd ich natürlich bleiben - zumindestens halbaktiv.

Ahja, was Grandma's House angeht: da arbeit ich natürlich auch dran weiter, nur gehts das alles natürlich etwas zäh weiter...

Naja, soviel dazu...

mfg, Göfla

PS: Wird zwar nicht wirklich wenn interessieren, aber am Freitag, den 30. April hab ich in Maishofen (das is bei Zell am See (und das is im Bundesland Salzburg )) um etwa 1500 Uhr Angelobigung...
    Falls wer kommen will is er natürlich herzlich eingeladen

Naja...dann gratz ich euch auch mal^^
    GRATZ euch zwei

Zitat Zitat
    und nein Ar'dun, es is doch nichts mit dem Radar Dienst geworden
    Schade ich hätte es dir so gewünscht. Was haben sie denn bei dir gefunden, das du dazu nicht befähigt warst?

Nein, nun mal im ernst. Ich werd unsere herrlich dämlichen Gespräche vermissen und auch WS wird in Sachen Lichteffekte ruhen, bis ich dir wieder welche abschwatzen kann. Damit hat sich der Release der Demo wohl auf Wheinachten 2004 verschoben.

Was solls...have phun - egal zu was sie dich zwingen.

~Ar'dun~ ~In Goef we trust~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    PS: Wird zwar nicht wirklich wenn interessieren, aber am Freitag, den 30. April hab ich in Maishofen (das is bei Zell am See (und das is im Bundesland Salzburg )) um etwa 1500 Uhr Angelobigung...
    Falls wer kommen will is er natürlich herzlich eingeladen
    Gnah du Sackgesicht, kannst du dich nicht in Wien angelobigen lassen?
    Nyo, vielleicht kann ich hin (Versprechen tu ichs nicht o_O°)
    Falls das Geld reicht

Und schön die Ohren steif halten

MfG
    -Tq-

mit dem Mop kehrt hoffentlich friden ins forum!

zu göfla:
    hier ein bessere ava:

hab kein besseres gefunden!
    Mfg
    Senv

*hüstel*
    Alles gute auf eurem neuen Leidensweg!
    *röchel*

Ich hoffe ihr bleibt uns noch länger als Mod erhalten!

Viel Glück und Erfolg ihr beiden, vor allem dir FIPSI!!11
    Und wenn du irgendwas schlecht machst, füll ich dich mit Barsczczczcz ab.

@Senv:
    Ja, wenn du dich nicht als Soldat verpflichtest musst du im Wehrdienst ganz viele Menschen töten, hab ich gehört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Lass Marc in Ruhe V-King...
    Ähem....sorry 4 spam, aber was hab ich ihm denn getan? hab nur auf seinen spam-post hingewiesen (wobei deiner auch nich weniger spam war o_O)

Was böses wollt ich dabei nich raufbeschwören und wie gesagt, hab ich eben gedacht, dass er sich ausm forum verabschiedet hat.
    Aber da das ja wohl nich zutrifft....ich mach auch mal fehler.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ähem....sorry 4 spam, aber was hab ich ihm denn getan? hab nur auf seinen spam-post hingewiesen (wobei deiner auch nich weniger spam war o_O)

schuss ins knie, es wäre spam wenn es völlig unbeteiligte wären, was sie nicht sind, mop zum beispiel kennen marc sowie rick aus dem chan und man versteht sich und schreibt sich mehr als im forum, also reicht sowas schon aus.

Zitat Zitat
    Was böses wollt ich dabei nich raufbeschwören und wie gesagt, hab ich eben gedacht, dass er sich ausm forum verabschiedet hat.
    Aber da das ja wohl nich zutrifft....ich mach auch mal fehler.
    oh ja, er hat sich vorrübergehend verabschiedet, also darf er nicht wiederkommen und sollte er unlauteres planen, flamen wir ihn!!!!!!!!!!!!11111einseins

jau.