Hmm... ja, stimmt... ich denk mal, dass das schon irgendwie gehen wird. Notfalls werd ich per Laptop eben mittippen müssen^^Zitat
@ Shoutbox:
klar, why not? War beim letzten mal doch lustig^^
DJ n
Hmm... ja, stimmt... ich denk mal, dass das schon irgendwie gehen wird. Notfalls werd ich per Laptop eben mittippen müssen^^Zitat
@ Shoutbox:
klar, why not? War beim letzten mal doch lustig^^
DJ n
aitdFan: Den Punkt "Konto" gibts bei uns nicht (das entspricht den grünen Balken bei den Tipper-Diagrammen). Die Konto-Spalte benötigt man nur, wenn man mit Geldeinsatz tippt - was bei uns ja nicht der Fall ist.
Ok, die Shoutbox nehm ich wohl wieder mit rein ... weiß aber noch net ob als Frame oder als Popup. Als Frame nimmt sie ja schon recht viel Platz weg ... mal schauen, was ich bis Samstag basteln kann. Hab heute Nachmittag von Sphero schon mal das SquareNet-Logo bekommen (war ja nach meine Festplattencrash auch weg) *g*.
An alle, die bisher noch nicht angemeldet sind (= mir eine E-Mail geschickt haben): Es wird langsam Zeit! Die EM beginnt in 2 Wochen und wir brauchen ja mindestens eine Woche Vorlauf zum Tippen.
Da wir diese Woche wieder ein verlängertes Wochenende haben (schön *g*), würde ich den Anmeldeschluss auf den 31. Mai legen. Wer sich bis dahin nicht bei mir gemeldet hat, muß leider draußen bleiben
Danke für euer Verständnis ...
P.S. Hab ein neues Shoutbox-Script gefunden ... sieht besser aus als die alte Version und hat schönere Smilies. Freut euch schon mal drauf![]()
sieht ja ganz cool aus
schreib doch mal wer bis jetz alles dabei is bzw wieviele wir bis jetz ham
Dem schliesse ich mich an.Zitat
möchte wissen wem ich verpügeln oder unterstützen kann. *unschuldguck*
Here are my Maps done by me.
Bisher hab ich "nur" die Tipper der BL-Tipprunde mit drin, da sich weitere Teilnehmer leider noch nicht per E-Mail bei mir gemeldet haben.
Mit von der Partie bisher:
- aitdFan
- Bahamut
- Dark Soldier
- DJ n
- Don Rosa
- Fowler
- Griever
- Joni Odin
- Keaton
- Ocelot
- odin
- one-cool
- Paco
- R-Craven
- Soheil
- Soul Griever
- Sphero
- Stormwind
- TarantoX
- The Chosen
- Zappa
- [KC]Cunner
Sollte sich jetzt jemand überraschend auf der Liste wiederfinden und gar nicht mitspielen wollen, dann bitte eine Mail an mich. Danke
Die Website ist übrigens fast fertig ... muß "nur" noch die Regelseite einbauen.
Geändert von R-Craven (30.05.2004 um 01:32 Uhr)
Lügner!Zitat
Ich habe ca. 15 Min. vor deinem Post eine Mail geschickt.
Dann bin ich #23?![]()
Ach nein. Die Liste ist ja alphabetisch geordnet und ich wäre somit #8 und Cunner #23.![]()
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Hast du auch an die richtige Adresse geschrieben? r.craven(at)gmx.net ...
Hab vorhin grad die Mailbox gecheckt und nur die Anmeldung von Kamui bekommen. Schick sie evtl. nochmal ...
[edit] Ach ja: http://em-tipper.r-craven.de/ ... am Besten gleich ein Bookmark setzen. Und kann mir jemand sagen, ob die Site mit Opera einigermaßen gut aussieht? Hab den nämlich grad nicht installiert.
[noch'n edit] Wie ihr erkennen könnt, fehlen bei den Teilnehmern noch eure Avatare. Soll ich dazu wieder eure aktuellen Avatare benutzen? Sonderwünsche bitte bis Montag melden. Ich werde die Bilder während der EM nämlich nicht austauschen ...
Geändert von R-Craven (30.05.2004 um 03:27 Uhr)
Ich war zu faul, aus dem Thread deine Mail-Addy zu suchen.Zitat
Deshalb habe ich einfach aus deinem Profil heraus eine Mail geschickt.
Wahrscheinlich hast du noch eine alte Addy im Profil.
Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
Ich glaub das Mailen vom Forum aus funktioniert nicht so richtig. Hab nämlich vor Kurzem eine Mail an Sphero geschickt. Er hat erst reagiert, nachdem ich ihm eine "normale" Mail geschickt habe. Ok, Sphero ist jetzt nicht gerade ein Musterbeispiel für Reaktionszeiten bei E-Mails, aber dem Forum-Mailer trau ich nicht mehr so ganz![]()
Na das ist schon mal gut.^^ War mir gar nicht mal so sicher ob meine Anmeldung überhaupt ankommt... dämliches E-Mail-ProgrammZitat
Ich habs mir gerade mal mit Opera angesehen und nach meiner Meinung, die nicht wirklich fachmännisch ist ^^", siehts richtig gut aus. Kompliment.^^Zitat
Also in meinem Fall kannst du gern mein jetzigen Ava nehmen.^^Zitat
ich nehem wieder meinen alten,Zitat
deweiteren hoffe ich ,dass ich nicht mehr so vergesslich bin sowie komische zwischenfälle passieren die mich am regulären tippen hindern!
viel glück an jeden der mit tippt, jetzt schon mal!^^
Ok, dann mal los!
Mein Meisterschaftstipp ist schon mal abgeschickt!
Das Passwort bleibt das gleiche wie beim Bundesligatipp, oder?
Für den ersten Spieltag aller Länder habe ich dann doch auch schon meine Tipps abgegeben, auch wenn es vielleicht ein wenig früh ist
![]()
Geändert von Ocelot (30.05.2004 um 23:53 Uhr)
Folgende Tipps hab ich gerade empfangen:
Ocelot: Meisterschaftstipp + 1. Spieltag
Stormwind: Meisterschaftstipp + 1. Spieltag
Hyperion: Spieltage 1 - 3 (Meisterschaftstipp fehlt noch)
Ups!Zitat
Stimmt ja!
Bis wann muss man den eingeben? Ich würde ja gerne warten, bis die ersten 3 Runden durch sind.
btw. Ich bin noch nicht auf der Liste der Teilnehmer.
Kleiner Tipp:
Das schweizer Team ist gerade im Trainingslager und die Leute fallen um wie die Fliegen (Verletzungen).
EDIT:
Tolle Statistik einer Tippseite einer schweizer Zeitung:
Finde den Fehler!Zitat
![]()
Geändert von Hyperion (01.06.2004 um 02:23 Uhr)
Ich zitiere von der EM-Tipper-Website:Das dürfte die Frage klären, oder?Zitat
Hab dich jetzt bei den Teilnehmern auch noch eingetragen. Du wärst aber sowieso spätestens nach dem nächsten Update dort aufgetaucht. Wollte nur nicht bei jeder Neuanmeldung die komplette Website neu erstellen lassen.
Was ist eigentlich mit CT, Sam und Co.?! Wolltet ihr nicht auch mitmachen? Eigentlich ist die Anmeldefrist ja schon vorbei, aber ich könnte euch trotzdem noch aufnehmen, wenn ihr euch bei mir meldet.
@Hyperion Runde 1 sollte es heissen nicht Punkte : 1 oder?
Ich mag Streller sowieso nicht.
@R-Craven bis wann muss man frühesten die Tipp für die nächsten (also z.b. 2 oder 3. Runde) abgeben. 2 Std vor Spielbeginn oder so i nder Art?
Mein Avatar ist/soll die gleiche wie immer sein. ^^
Here are my Maps done by me.
Frühestens? Du meinst wohl spätestens, oder?
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr die Gruppenspiele alle auf einmal tippen würdet. Das würde mir zumindest etwas Arbeit abnehmen. Die auf der Website angegebenen "Spieltage" müssen jedenfalls immer komplett getippt werden.
Abgabeschluss ist immer ... hmmm ... sagen wir 2 Stunden vor dem Anpfiff. Das wäre in den ersten Tagen der Gruppenphase also um 15 Uhr.
hm ich wart nochmal die letzten Testspiele ab, bevor ich die spiele tippe. nur beim meisterschaftstipp bin ich mir sicher *g*
achtung jetzt! umfangreiche frage:
Müssen die getippten Ergebnisse in den Gruppenspielen mit den Tipps übereinstimmten wer ins 1/4-Finale kommt? (will das nämlich nicht unbedingt immer aufeinander abstimmen, is mir im Prinzip egal, wer ins Viertelfinale kommt... beim Ligatipp mussten die Ergebnisse ja auch mit den Toretipp übereinstimmen)
@r-craven:
wie is das nun nochmal mit dem AVA. ich würd gern den haben, den ich grad hier im Forum auch hab. muss ich das einstellen, oder machst du das?
@Hyperion: ich glaube, die Chance, dass Schweiz Europameister wird liegt noch unter 2%
Geändert von Keaton (04.06.2004 um 16:35 Uhr)
Äh, ich hab gerade meinen Meisterschafstipp mal überdacht, rechnerisch kann es gar nicht hinkommen. Soll ich es noch mal ändern?