Sagt mal Leute gehts noch.

Ich glaube ich seh wohl nicht richtig, dies hier ist ein Thread wo eigentlich über ein (schon älteres) Sido Lied gesprochen werden sollte.
Das gleich jeder hier reinkommt, und bla Hip-Hip ist scheiße, Dt. Hip-Hop arm dran, hör Metal und sowas alles, so langsam habe ich die Nase voll davon. Merkt ihr eigentlich nicht wie sehr ihr hier das Niveau runterzieht, mit euren Bemerkungen und gegenseitigen auspielen/geflame.

Wir wollen doch alle schön sachlich bleiben und auch sonst eigentlich ein gutes Klima erhalten.
Mich stinkt diese ewige Metal vs. Hip-Hop getue dermaßen an, dass irgendwann mal was passiert. (hier geht es aber nicht darum) Und ob Kommerz oder nicht, Leute die wollen auch irgendwie leben, da ist es doch völlig egal. Die Sachen werden gekauft und dann ist gut, solange dies gemacht wird, klappt doch alles.
Ich habe schonmal gesagt, dass hier dicht gemacht wird, sollte es so weiter gehen. Ich habe mir die Diskussionen schön weiter angeschaut und auch immer wieder überlegt. Auch jetzt werde ich noch nicht zu machen, da ich immernoch das Gefühl habe, dass sich vielleicht was ändert.

Also denkt daran sollte sich nicht einiges ändern, mach ich dicht.

Zitat Zitat
dieser post zeigt wieso dland hip hop so arm ist.
Was hat spiegel davon wenn er alle label und producer und blabla bla namen von sido aufsagen?
ist er zu dumm um die musik zu hören. ist er net real,tight genug?
Auf wen ist das bezogen @ Justus?

Zitat Zitat
außerdemdeshalb könnte man den thread in "was an dland hip hop alles scheiße ist" umbenennen.
Hättest du wohl gerne, das man hier einfach mal so einen Thread umbenennt. Das ist nicht im Sinne des Autors und auch nicht in meinem. Wir tanzen hier nicht nach eurer Nase. Latency hat dies auch schon in einem anderen Thread gesagt, falls du dich erinnerst.