@ Jag
Na und? Scheiß doch für die deutsche Hip Hip Szene... wenn ich sehe was da alles für Hampelmänner rumlaufen dann kann ich das eh nicht ernst nehmen. Die deutsche Hip Hip Szene besteht doch zu 90% aus kleinen Dogmatikern die ihren Feindbildern von Sell Out und Kommerz hinterher jagen... Bei denen ist jeder Sell Out und Kommerz der erfolgreich ist, wobei das der größte Schwachsinn überhaupt ist. Wenn jemand GUT ist, dann kommt er aus dem Underground heraus und verbreitet sich. Was daran schlimm sein soll weiß ich nicht. Sicher gibt es genug Leute die sich dann negativ entwicklen, aber das ist sicher nicht jeder. Jemand der gut ist, soll auch Kohle dafür kassiern, wie z.B. Aggro, die in meinen Augen jetzt auch bekannt sind, aber nicht Kommerz.

Ich finde Eko deshalb ok, weil er zu dem steht was er macht. Er gibt ja zu das er Kommerz macht, und es ist ihm scheiß egal was die "Szene" dazu sagt. Deshalb ist es für mich ok, auch wenn mir seine Musik nicht gefällt. Anders ist es bei Leuten wie KKS, D-Flame usw. die massiv einen auf Szene und Underground machen, aber schon lange nicht mehr Underground sind. Das ist verlogen, und das ist negativ. Die Szene sollte sich lieber gegen solche "Faker" (schon wieder so ein bescheuertes Wort) stellen, aber sie lässt sich von diesen lieber verarschen, weil sie anscheinend zu dämlich ist um die Leute die sie wirklich ausbeuten zu erkennen.

Und das sage ich nicht weil ich ein Hip Hop Hasser bin (bin ich nämlich nicht).