Wobei man sagen muss das Eko nicht immer so kommerzig war. Ich kann mich noch gut an Tracks von ihm erinnern wo er richtig geil gerappt hat. Als er dann eben durch KKS etwas bekannter wurde hat er die Chance halt genützt und versucht jetzt so viel Kohle rauszuholen wie es geht.

Ich stehe das KKS wesentlich kritischer gegenüber, denn Eko versucht nichtmal auf Underground und Szene zu machen, wärend KKS sehr gerne wieder unbekannt wäre, aber durch sein ultra kommerziges Album (der beste Tag meines Lebens - der im Nachhinein wohl doch nicht mehr so toll war ) hat er einfach seeehr viel an Respekt eingebüßt. Auch das er von seinem Album ein Remixalbum nachgeschoben hat, auf dem er die ganzen Schunttracks nochmal verwurstet hat, macht ihn nicht gerade besser IMHO.

Wie gesagt, meine Haltung zu Aggro hat sich auch ganz schön geändert. Ich finde es mittlerweile richtig was sie machen, denn sie machen das, was sie für richtig halten und lassen sich nicht erzählen was sie tun sollen. Und wenn ich sehe wieviele Idioten einen auf Gangster machen und man ihnen einfach ansieht das sie keine sind, dann finde ich das jemand wie Bushido das ganze einfach cool rüberbringt. Jedenfalls glaubhafter als 99,99% aller anderen Deutschrapper, die nur gerne hart wären es aber leider leider nicht sind.