-
Veteran
ich persönlich mag den track, wobei ich die TV-Version lustiger und die Album-Version geiler finde.
jetzt muss ich den herrn sido aber mal in schutz nehmen 
Das er sagte, er würde auf kommerz scheißen, ist durchaus richtig. nur meinte er damit nicht "Aaaahhhhhh, Iiih, Kommerz! hilfe! weg damit!", sondern, dass er nicht auf jeden Fall und unbedingt kommerzialisiert werden und kohle ohne ende machen möchte.
Er hat letztens selbst gesagt, dass sich die chance ergeben hat, knete zu machen und "reich" zu werden. und jetzt ma ehrlich ... wer würde diese chance nicht nutzen?
die maske trägt er übrigens nicht die ganze zeit über, sondern (fast) nur in den videos. wer ihn mal live beobachten konnte, wird gesehen haben, dass er die maske nicht die ganze zeit trägt. das eine mal hat er sie bei sage und schreibe einem einzigen track aufgesetzt und zwar "Die Maske". (zeugenaussagen)
außerdem sind das echt noch halbwegs normale typen, die noch nicht in die ewigen weiten des weltraums abgehoben sind. die sind noch nicht durch das ihr-seid-so-toll-ich-liebe-euch-Gehabe der Fans versaut. ein kumpel von mir hat bei nem Konzert vom Bushido ne Tüte (ich denke mal, ihr wisst was ich meine) angeboten bekommen, aber abgelehnt. So ne Hamburg-•••••••••• wie Sammy delglücks würde nicht mal unter normalen umständen mit nem Fan reden
SDG: "Hach, ich bin international und Christina Milian macht Musik mit mir"
Fan: Rauchst du mit mir ne Tüte?
SDG-> (@`´)==@(**<) <-Fan
und alben, singles etc. von der Sekte und Aggro konnte man auch schon vorher kaufen, nur halt nicht im Mediamarkt um die ecke.
Allerdings hat Sido in unserer Klasse sehr an ansehen verloren (der großteil kannte ihn auch schon vorher), als es ein poster von ihm in der Bravo gab. (Sowas gehört sich nu ma einfach nich', genauso wenig wie ein audtritt beim Tigerschlipperclub)
und solche kanacken wie Öko-Frosch und King Kuhl Abwasch, sind ja nu echt die letzten hinterfotzenassis.