Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Thema: Sido-Mein Block!

Ich hab früher auch mal Hiphop gehört (jaja, Jugendsünde ) und kenn mich schon ein wenig aus, aber der typ ist so lachhaft das es weh tut.
    Und als ob da irgendeine Art Talent dazugehört möglichst viele diskriminierende bzw menschenfeindliche Schimpfwörter in einen Satz zu packen und dann über einen 'bum-bum-bum' beat zu legen..

Just my 2 cents

najo ich habe vor ein paar tagen habe ich mal das album von sido probegehört. eigentlich hörbar. kaufen würde ich es nicht, aber es ist auf jeden fall das ein oder andere mal hörbar...
    besonders steig' ein und der xmas-song sind meine favs auf dem album!

"wer cool sein will, geht raus in den wald,
    sucht sich so 'nen kerl in rot und macht ihn kalt."
    *lol* die texte sind echt lustig, aber nix besonderes.

Also ich find Agro Krank ich find Sido Krank und ich find die texte krank.Also wer das Gene hört genge die sag ich ja nichts aber nu ja Agro und Sido liegen irgendwie unter meinem nivo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chast
    Also ich find Agro Krank ich find Sido Krank und ich find die texte krank.Also wer das Gene hört genge die sag ich ja nichts aber nu ja Agro und Sido liegen irgendwie unter meinem nivo.
    sry dude, wollte nur darauf hinweisen, dass du mindestens zehntausend tippfehler in deinem post hast, nur so als anmerkung

na gut, sido und konsorten sind jetzt nicht das niveau-vollste wo gibt, aber ihre texte sind eh auf fun ausgelegt, weshalb mir das niveau eigentlich voll wurst ist

Ich mag Hip Hop zwar nicht so, aber Sido mit mein Block ist echt nicht schlecht

ich finds nicht so schlecht aber auch nicht so gut

Ich habe mir das Sido Album - Maske vor 4 Tagen gekauft und ich muss sagen das ich diese Musik sehr gerne höre.

und warum ? tjo weil ich das ganze als Humorvolle unterhaltung identifiziere, nicht als Musikalische Erstklasse. Einige Beats sind voll ok und unterlegen die Raps sehr gut.
    imo sind einige Bushido Lieder da um einiges Melodischer, auch nicht dass Beste, aber echt gut.

desweiteren gefällt mir an Aggro Berlin das sie kein Blatt vor den Mund nehmen und praktisch vor keinen Ausdrücken zurückschrecken. Die Texte sind provokativ und gut zum abregen, so wie Slipknot im Hip Hop Format.
    Der Neger, Dein Leben, Aus`m Weg alles Aggro Berlin Lieder die klisches brechen und durch ihre imensen provokationen nicht die breite Masse ansprechen.

gute Unterhaltung

Users Awaiting Email Confirmation

Kurze Meldung für einige die es immernochnicht Wissen:

Bushido ist nicht mehr bei Aggro Berlin

Zitat Zitat
    Juni 2004.
    Aggro Berlin und Bushido haben aus persönlichen und inhaltlichen Gründen die Zusammenarbeit beendet.
    2002 hat Aggro Berlin den Künstler entdeckt, aufgebaut und sein Auftreten und seine Produkte massgeblich geprägt. Wir haben grosses Potenzial in dem Künstler gesehen, bedauern die Entwicklung und wünschen alles Gute für die Zukunft.

ZITAT: BUSHIDO
    Zitat Zitat
    Nach meiner Trennung hab ich mir natürlich alle Angebote angehört, intensiv geprüft und bin dann schließlich wie ein gewisser Herr Azad bei Urban / Universal gelandet. Die Sache fühlt sich rund und gut an. Es gibt keinen, der von seinen Styles und Skills mir das Wasser reichen kann.
    Kompletter Artikel: HIER

Des Lied ist schon geil aber noch lange nicht das beste von Sido. Bin überzeugter Aggro fan und finde das Sido b-tight und fler die beste gruppenzusammenstellung ist.

Also ich find Sido und Aggro Berlin (ist das nicht das selbe? ) total §censored !
    Der Typ ist irgendwie voll der §censored
    Die Texte auch voll §censored
    Das ist voll die Witzfigur!!!
    Ich mach mich immer über den §censored lustig z.B. das letzte mal hab ich eine Uhr aus Ikea um den Hals gemacht und bin dan mit meinen Freunden durch die Stadt gegangen. Wir haben dan die ganze zeit probier mein Block zu "rappen" lool
    Die Leute ham immer geil geguckt wenn meine Freunde gerufen ham "ey Aggro Kassel, wart mal"
    Ok ich glaub ich mach mir in diesem Thread keine freunde aber so ist es nun mal....der typ ist eine §censored

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Champer
    Also ich find Sido und Aggro Berlin (ist das nicht das selbe? ) total §censored !
    Der Typ ist irgendwie voll der §censored
    Die Texte auch voll §censored
    Das ist voll die Witzfigur!!!
    Ich mach mich immer über den §censored lustig z.B. das letzte mal hab ich eine Uhr aus Ikea um den Hals gemacht und bin dan mit meinen Freunden durch die Stadt gegangen. Wir haben dan die ganze zeit probier mein Block zu "rappen" lool
    Die Leute ham immer geil geguckt wenn meine Freunde gerufen ham "ey Aggro Kassel, wart mal"
    Ok ich glaub ich mach mir in diesem Thread keine freunde aber so ist es nun mal....der typ ist eine §censored
    Interessiert doch keinen...ist halt deine meinung...ist mir eigentlich SCheißegal ob jemand Sido hört oder nicht, solang es mir gefällt...

ich höre die musik auch seit ca. der 7. oder 8. klasse (bin jetzt 11. klasse) und ich muss sagen ehrlich gesagt is mir aggro jetzt doch etwas zu sehr komerz geworden die musik ist (größten teils)gut und ich hör sie gerne aber ich find die ganzen kleinen "aggrobitchez" etwas lächerlich. war mal auf einer party bei solchen und die mädels haben sich ernsthaft darum gestritten ob sie erst den arsch••••song oder nigger bums mich hören sollten. aber naja jeder soll das hören was er will ob das jetzt metal (in meinen augen größtenteils rumgeschreie mit instrumentalbegleitung) ist oder hip hop oder was auch immer.......

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryudo
    finde das Sido b-tight und fler die beste gruppenzusammenstellung ist.
    ich fand bushido mit fler viel besser, das beste team!

lol, jetzt wo bu nich mehr bei aggro ist (gott sei dank) will fler plötzlich nix mehr mit ihm zu zun haben, ist ne sauerei, den ohne bu wäre fler nichts... und auch nicht bei aggro xDD er würde nicht mal rappen.
    naja, ich finde sido ist der schlechteste von aggro, die alten lieder waren besser, man muss sich ja nur das album "maske" anhöhren, auf der CD gibt's ca. 4 gute tracks, mehr nicht...

Geändert von noom (02.07.2004 um 23:18 Uhr)

Ich finde Sido gut . Und ich mag aggro berlin .
    Hab alle drei Ansagen und ich mag die musik .Alle anderen Hip Hoper find ich shice.
    Die von Aggro Berlin sagen ihre Meinung .
    Ich finde es aber schade das die Version von Mein block die auf viva und mtv läuft zensiert ist. teile des textes sind verändert wurden oder wurden duch neue ersetz deshalb höre ich nur die version die auf ansage 3 drauf ist .
    Och hör aber auch gerne slipknot udn white stripes .
    Also find ich es blöd zu sagen das sido scheiße ist obwohl man nur das eine lied kennt .

naja.. ob das nun so cool ist, mit einer totenmaske rumzulaufen...

ansichtssache.. ein poser, ja, aber sonst?...

naja, inhaltschwache verse, aber klingt nicht shclecht^^

trotzdem find ich die maske eher lächerlich

Sido ist doch nur lachhaft, ziemlich Möchtegern und das wird ihm noch abgenommen. Vorallem seine "Krasse Clique" wie man sie im mein Block Video sieht, voll Prolos.
    Naja die Musik ist ziemlich mies, bescheuerte Texte, bescheuerter "Künstler"

hey was mich interessieren würde..
    ist der gecastet?

und dieses rivalisierende Banden verhalten sollte man dringend unterlassen...

das ist wie eine billige adaption der "gangster" rapper aus den usa^^
    nur zu deutschen passt das nicht...

dann doch lieber imstyle von fanta4
    oder fettes brot^^

ich find sido ganz cool.. und agro berlin ganz lustig.. mehr gibts net zu sagen... am liebsten hör ich trotzdem filmmusik *rofl* xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von torfkopp
    ich persönlich mag den track, wobei ich die TV-Version lustiger und die Album-Version geiler finde.

jetzt muss ich den herrn sido aber mal in schutz nehmen

Das er sagte, er würde auf kommerz scheißen, ist durchaus richtig. nur meinte er damit nicht "Aaaahhhhhh, Iiih, Kommerz! hilfe! weg damit!", sondern, dass er nicht auf jeden Fall und unbedingt kommerzialisiert werden und kohle ohne ende machen möchte.
    Er hat letztens selbst gesagt, dass sich die chance ergeben hat, knete zu machen und "reich" zu werden. und jetzt ma ehrlich ... wer würde diese chance nicht nutzen?

die maske trägt er übrigens nicht die ganze zeit über, sondern (fast) nur in den videos. wer ihn mal live beobachten konnte, wird gesehen haben, dass er die maske nicht die ganze zeit trägt. das eine mal hat er sie bei sage und schreibe einem einzigen track aufgesetzt und zwar "Die Maske". (zeugenaussagen)

außerdem sind das echt noch halbwegs normale typen, die noch nicht in die ewigen weiten des weltraums abgehoben sind. die sind noch nicht durch das ihr-seid-so-toll-ich-liebe-euch-Gehabe der Fans versaut. ein kumpel von mir hat bei nem Konzert vom Bushido ne Tüte (ich denke mal, ihr wisst was ich meine) angeboten bekommen, aber abgelehnt. So ne Hamburg-•••••••••• wie Sammy delglücks würde nicht mal unter normalen umständen mit nem Fan reden
    SDG: "Hach, ich bin international und Christina Milian macht Musik mit mir"
    Fan: Rauchst du mit mir ne Tüte?
    SDG-> (@`´)==@(**<) <-Fan
    und alben, singles etc. von der Sekte und Aggro konnte man auch schon vorher kaufen, nur halt nicht im Mediamarkt um die ecke.

Allerdings hat Sido in unserer Klasse sehr an ansehen verloren (der großteil kannte ihn auch schon vorher), als es ein poster von ihm in der Bravo gab. (Sowas gehört sich nu ma einfach nich', genauso wenig wie ein audtritt beim Tigerschlipperclub)

und solche kanacken wie Öko-Frosch und King Kuhl Abwasch, sind ja nu echt die letzten hinterfotzenassis.
    Mensch torfi, n Haufen wahre worte

Aber der geilste Track von dem Superintelligen Drogenopfer (Sido ) is immer noch der Arschf(i)cksong

Noch ma was zu Mein Block
    ich hab die unzenzierte Version die wesentlich besser.Nicht so "dann ging er zur UHUJAJUA und wollte mir ihr UJAUUAI".Hört sich so wie kleine Kinder an die sich bei solchen Wörtern halb schlapp lachen...
    Das neue von Sido ist aber auch scheiße,nur so viel.Ich finde in nicht so gut...