hi also bevor mir der kopf explodiert weil ich mich über mainstream musik aufregen muss:
ich finde das dieser Sido keine musik macht
der macht kommerz das is alles und wenn seine ich bin so hart Nummer mit der maske nich mehr zieht dann singt er schmuselieder
in wirkliochkeit is der warscheinlich n muttersöhnchen das früher in der schule prügel immer einstecken musste und jetzt mit der maske denkt er er währ der hammerhecht
Das karnickel von meinem Kumpel sieht gefährlicher aus wie der.
Diese ganze mainstream trendwellenreiter sind wahrscheinlich eh nach zwei liedern wieder weg und das ist auch gut so
noch schlimmer istz das dann aber wenn die trendhörer einem hinterherspringen:
meine Gruppe hat schon 3 nummer einsen gehabt,deine nich,deswegen ist meine besser
Was soll man da noch sagen
na ja Fazit:
ich find Melendiz,Sido,Eamon,Eko Fresh usw. sind alle nicht mein ding
und singen den leuten nach dem mund sind aber dann zum glück auch bald wieder weg
wems gefällt der solls hören und sich freuen aber bitte nicht zu mir rennen und schwallen wie toll das alles is und vorallem nicht über non-mainstream-gruppen herziehen
TOLERANZ ist hier wichtig. Genauso wie ich andere leute hören lasse was sie wollen will ich auch in ruhe gelassen werden mit solcher in meinen Augen Kommerzmusik
aber wer nach meinungen fragt kriegt sie natürlich
ALSO:an alle Gangster,hip hopper,skater,metaler,Gothiks(nicht grufties),Punks, usw. übt euch in toleranz
WOW jetzt hab ich aber viel geschrieben
![]()
PEACE
![]()
![]()