Das ist ja schön, dass es um die Repräsentation seines Viertels geht. Ich find's immer wieder lustig wenn Leute in sowas auch noch einen tieferen Sinn sehen und den dann den anderen erklären wollen - ist ja schön für Sido, dass er ein Lied von seinem Ghetto singen will, aber was interessiert uns das? Was ist daran cool? Versuchen vielleicht einige, sich mit dem Typ zu identifizieren? Ist der Text euch denn so wichtig, dass ihr alle über die schlechten Beats und über diese schlechte Stimme hinwegsehen könnt / wollt? Fänd ich mal cool, wenn mir einer erklären könnt', was daran genau "klasse", "geil" oder "genial" sein soll.Zitat
Ach, ich darf mir erst erlauben zu sagen, dass ich HipHop schlecht finde, wenn ich auch die Texte gehört habe, die mir wahrscheinlich noch weniger gefallen? Nö, muss nicht. Ich will keine Musik, in der sich irgendwelche Eintagsfliegen selbst bemitleiden, weil sie ja eine sooo~ schlimme Kindheit hatten. Das Thema gibt's ja anscheinend ziemlich oft. Und wenn's nicht das ist, dann erzähln sie halt, wie toll sie sind. Jedenfalls ist's beim deutschen HipHop so.Zitat
So, viel Spaß beim Flamen.![]()