Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mapping ist echtmal schwer

Mapping ist echtmal schwer

Das merk ich irgendwie immer mehr.

Hier meine neuste Erschaffung (grauenhaft)

also ich find die map geht eigentlich nur villeicht mehrere höhenunterschiede und den höhenunterschied nich so gerade und nich so viele steine ausen rumm.. sieht komisch aus...^^
    aber sonst is doch ganz ok...
    jeder fängt mal klein an...
    ich zum beispiel versuch immer noch das beste aus M&B rauszuholen da ich mit suikoden oder so noch ncih richtig zurechtkomme...

ähhh.... ist eigentlich gut nur halt du hast zuviele Seteine da hingemappt..Wäre besser wenn du weniger einsetzten würdest.

Distarb

also die map geht, gibt schlimmeres, ich hab nem kumpel mal gesagt er soll für mein intro den wald zuende mappen danach durft ich das selbst nochmal machen..........

Also wirklich der Hammer ist sie net aber ich hab schon wesentlich schlechtere gesehen ^^
    hau mal mehr Objekte rein, also Blumen und Sträucher, Bänke, auf denen alet Menschen sitzen, schöne Orte zum Ausruhen, Orte wo Kinder rumtollen...
    änder die Erhöhung (net so quadratisch!) und ersetz die Steine drumherum durch andere Grenzen, Wasser, dichter Wald, Felsen
    Felder, Obstbäume, Gemüsegärten usw kommen auch immer gut
    denk mal drüber nach, was du machen würdest, wenn du ein normaler Bewohner der Stadt wärst... die Stadt verschönern, wenn eine Nachfrage nach etwas da ist, aber kein Angebot, ein Geschäft dafür eröffnen (nicht jedes Geschäft muss etwas für den Helden sein!)

Hoi,

das Chipset kenne ich doch .

Es ist gar nett mal so schlecht geworden. Nur leider ist dieses Chipset alleine nicht geeignet, um solche großen Maps zu bauen, da fehlen einfach noch andere Sets (siehe Post von Dhan).

Mach doch einfach mal die Map kleiner. Ich denke so an 1/3 von der jetzigen Größe.

Ich denke, dann solltest Du das Chipset viieeelll besser beherrschen.

Und wie ich schon sehr oft gepostet habe, baue Dir andere Sets zusammen, welche auf diesen Chipset abgestimmt sind.

Gruß
    Gordo

Du solltest die Map kleiner machen und mehr Details einbauen (Leute, Blumen ...)
    Und bau die Map nicht mit so viel Abstand zwischen den Häusern.
    Ich hoffe ich konnte helfen.