Da ich nicht mehr zu McDonalds gehe (nach einer eklig-lustigen Geschichte mit einer springenden Kakerlake...) haben sich die Wiederholungen da schonmal ausgeschlossen. Dafür haben wir ja vor der Stadt ein nettes American-Diner-Restaurant, da schmecken die Burger wenigstens nach Fleisch! Bei Video- und Computerspielen hat sich bei mir abernicht so ein Gefühl eingestellt...bin immer noch gleichermaßen begeistert. Ob das daran liegt, dass ich cheaten und Komplettlösungen strengstens ablehne (Hat hier sonst noch jemand die Passwörter bei FFX alleine herausgefunden?). Obwohl, noch begeisterter war ich bei meinem ersten Cheat, das war bei Warcraft 2, aber dann auch die Ernüchterung mit 0 Punkte - Betrüger gewertet zu werden. Wo sich die Ernüchterung schnell einstellt, sind IMO Filme. Selbst der lustigste Film hat sich nach acht Wiederholungen ausgelutscht. Die einzige Ausnahme sind bei mir asiatische Horrorfilme, selbst nach der zehnten Wiederholung von Dark Water hatte ich Angst ins Bad zu gehen...