-
Ritter
Hm...ich trau mich auch mal zu posten...
Ein freudiges "Hallo" vorerst auch einmal von meiner Seite. Ja, ich bekenne mich ebenfalls schuldig ein böser böser WoGler zu sein 
Also:
Ich kann sagen, dass mir dieses Forum am Anfang ziemlich gestunken hat, wegen Farbe, Aufbau blabla...Hat sich z.T. ein wenig gelegt, doch bin auch ich selbstverständlich nicht glücklich über den Verlass von Gamesweb, was hier bitte nciht als Beleidigung angesehen werden soll. Vielen Dank!
Desweiteren freue ich mich auf einen gtuen Neuanfang mit diesem Hoster, sowie jenen Mitgliedern, welche schon einige Zeit hier verbringen. Zudem ist noch hinzuzufügen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn auch andere nette Menschen, sowohl Nauankömmlige, als auch alteingesessene Member dieses Forums sich für die WoG interessieren würden und ebenfalls in jenen Foren posten. Besonders toll wäre selbstredend, wenn sich ebenso viele für das Rollenspiel interessieren würden.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkteit. Auf eine gute Zusammenarbeit. Für Innos! Möge Adanos unsre Wege beschützen, bis der Quell des Lebens veriegt und wir einkehren in Beliars Reich.
--
Ich grüße Cruel - meine Persönliche Heldin!
Wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment.
Ja, ich kann Establishment schreiben und ich weiß auch, dass Niveau keine Handcreme ist!
Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.