So, als einer der kommenden WoG Mods melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Als erstes Mal ein großes Hallo an alle Leute vom RPG Ring. Und jetzt eine kleine Rede an die Leute von WoG die gerade kommen und hier schon fleißg alles zuspammen:
Dies hier sind, wie doooom schongesagt hat, noch nicht die WoG Foren, sondern die Foren von Gothic Town. Unsere Foren kommen erst am Dienstag, und werden dann auch wie gehabt aussehen. Und bitte stellt auch keine Spekulationen an, was dann mit desen Foren hier passiert. Denn das könne und wollen wir von WoG nicht entscheiden. Wir fänden eine kooperation mit den Bisherigen GT Foren viel angenehmer, als hier wie ein Heuschreckenschwarm drüber zu fliegen. Also reißt euch doch bitte mal ein wenig zusammen, was sollen denn die Leute hier von uns denken?

@Mr.Jones und all die anderen von Gothic Town
Ihr müsst unsere Leute entschuldigen, die sind anscheinend ein wenig aufgeregt und haben nen nervösen Finger auf dem Absende Button.^^
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und fände es super wenn wir eine schöne Lösung zur Coexistens finden würden. Ab besten meldet ihr euch einfach bei uns oder umgekeht und wir besprechen das ganz mal in Ruhe, abseits von dem momentanen Trouble hier. Wir wollen niemanden verdrängen, oder schlucken.