Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

  1. #81
    so, ich folge gleichmal den anweisungen von bf, mecker nich, beschwer mich nich, sondern einfach nur ein fröhliches hallo von noch einem von diesen irren woglern, wir sehn uns ja dann am dienstag!

  2. #82
    oh man..und ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet
    Zum Glück gibts es einige die ich auf Anhieb sympathisch finde
    Ohne euch kritisieren zu wollen,aber einige von euch spammen ja gewaltig O_o
    Das ist man hier gar nicht gewohnt,da beim kleinsten Ansatz eines Spams schon der Mod kommt..
    Naja ich denke auch das wird mit der Zeit heranreifen
    Ich geh die Sache jetz mal langsamer an und lass das auf mich zukommen..
    Und übrigens: Bitte schaut die Foruen noch ein wenig durch,da nun schon 4-5 Beiträge gepostet wurden,die vor Tagen oder Wochen schon besprochen wurden.

    Danke
    -Mr.Jones

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von doooom
    @Mr.Jones
    Ich glaube ein Teil der Leute hat noch nicht verstanden, das dies hier nicht das WoG Forum wird, sondern das das WoG Forum im Ring erst gegen Dienstag erscheinen wird.
    Danach hab ich ja schon gefragt.
    Wisst ihr unter euch (admins) definitiv, was abläuft?
    Bzw. weisst du es?

    So gäbe es schliesslich plötzlich 2 Foren über dasselbe Spiel beim gleichen Hoster.
    ---
    tjo IRC wär praktisch im moment


    Weder ich,noch dooom sind Admins
    Ich bin Moderator,dooom ist User ^^


    wie auch immer

    Geändert von Netbek (24.04.2004 um 06:12 Uhr)

  4. #84
    Hilfe, was seid ihr den für Spammer?
    Na, euch werden wir noch manieren bei bringen *hollt die peitsche raus* (nein, ich habe keinen SM-fetisch ), link für diehier geltene Netiquette steht übrigens in meiner Sig.

    Valin, dass sind keine n00bs

    Ok, vergesst was ich gesagt habe, aber trotzdem herzlich Willkommen im Ring.

    so am rande, falls ihr euch mal in die SN-foren, z.B. in den mega-super-tollen QFRAT, desen link ihr von Ultima bekommenn habt verirren solltet "Hüttet euch vor Soheil, der will euch böses!"

    *verkrümmelt sich wieder*

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    um himmels willen.

    lasst den alteingesessenen gt´ler mal ein bissel luft.
    Endlich jemand der Mitleid hat mit den armen alteingesessenen usern , die so unerhört überrascht wurden. Ich mein ich wollte heut abend frisch fröhlich im Forum vorbeischauen, ein zwie Beiträge schreiben, und da kam es wie eine kalte Dusche...brrrr

    obwohl der eine oder Andere ist mir sehr sympathisch, z.B Pollux (wegen seiner bescheidenheit und der direkten art)
    und K.Murx wegen der philosophischen art, und weil er bereits den Sumpf entdeckt hat, was ihn als anti-spammer auszeichnet

    Geändert von Chaos Vincent (24.04.2004 um 06:25 Uhr)

  6. #86
    Woow ich sehe schon ich habe in allen Punkten recht Die neuen Mods mögen uns. Aber @Jones & Co...das hier sind noch die normalen zivilisierten kultivierten und gesitteten User. Der Sturm bricht erst los wenn gewisse User das neue Forum hier entdecktund okkupiert haben. Da die Umstellung, von den besagten Usern allerdings geistig und mental nicht so schnell verarbeitet werden kann, wird sich deren Ankunft eventuell noch etwas in die Länge ziehen.

    Also, ich sehe ja schon einige vom Wog hier, sehr schön.
    Aja und den Admins wünsche ich viel Spass beim Nachtragen der Posting Counter zwischen 50-200 Leuten. Trotzdem wissen vor allem die anderen dieses Symbol der Menschlichkeit und der Nächstenliebe sehr zu schätzen, die bei der visuellen Aufnahme ihres Posting Counters eine akute sexuelle Erregung und Begirde verspüren.

    Arghh jetzt hat BF ihnen den Spass schon wieder verdorben...jetzt waren sie schon sooo fleissig auf Posting Jagd.

  7. #87
    Jo,sieht ja doch schon ganz gut aus.
    Der anfängliche und etwas zu stark ausgeprägte Enthusiasmus einiger Neuankömmlinge scheint sich gelegt zu haben,einige haben sich schon in den anderen Foren des Rings eingefunden,die anfänglichen Zweifel scheinen auch weniger geworden zu sein und zumindest mir seit ihr bis jetzt größtenteils auch schon ganz sympathisch

    Und hey,es ist ja nicht so,dass es hier im Ring nicht auch Spammer geben würde,bei denen schonmal gerne der Verstand aussetzt (wenn er dann mal einsetzt),also macht euch keine Sorgen,ist nur für einige einfach zu viel des Guten gewesen^^

    So...ich geh jetzt wieder Renatas Ava anguckenVielleicht sollte ich ICQ mal wieder rauskramen,könnte sich lohnen^^

  8. #88
    so, sag jetzt auch mal ein höfliches hallo. kommt mir hier alles nur ein bissceh fremd vor, aber das wird sich ja noch ändern.
    mehr hab ich eigentlich gerade nicht zu sagen, außer dass der thread hier zweimal abgekackt hat während ich ihn lesen wollte.
    ich will mich, aber nicht beschweren und ziehe mich in meinen geliebten hintergrund zurück. man sieht sich :y:

    greetz, nachtigaller

    Geändert von Henry Avery (24.04.2004 um 07:07 Uhr)

  9. #89
    bin da wer noch?

    P.S.
    ich will natürlich noch was kosturktieves sagen wie:
    das forum is nett, es is schnell, man kann suchen, das design führt nicht zur erblindung (auch wen die rottöne die zwanghaft forum abhänigen moderatoren u.U. argessiev machen werden) und scheiße gibt das viele smilies.

    P.P.S.: weis einer den farbcode für den posting hintergrund?

    P.P.P.S: nur damit ichs nich vergesse bzw. nur weils hier rein passt und ich nix besseres zum abspeichern hab "22.06.2001;1589;;"

    P.P.P.P.S: es gitb noch einen test den jetzes gothic forum bestehen muss, ich hoffe man kann das lesen: Fleischwanze

  10. #90
    first hi all!
    ich glaub ich werd mich schon noch an das design und alles dieser comm gewöhnen , aber das wird noch §hiall
    übrigens werde ich schwören NIE mehr auszurasten und NIE mehr zu spammen! §Pirat - Ehrenwort!
    aber eine Bitte hätte ich noch...
    :nospam: von mir und allen hier , die ausm wog sind , sonst haben die vom gothic city noch ärger...

    mfg pana

  11. #91
    LOL
    Das Piratenehrenwort spricht für sich

    mach deine sig kleiner, die ist glaub ich zu gross.

  12. #92

    Hiho

    Ich bin natürlich auch noch dbei hab mich bsiher nur in diesem Forum umgeschaut und muss sagen es gefällt mir .

    Ich muss mich etwas dran gewöhnen, aber ich denke, dass das ein geringes Problem ist.
    Ich freu mich, dass wir hier im Großen und Ganzen sehr nett aufgenommen werden §MUH hehe und die Smilies sind echt cool.

  13. #93
    die sig ist ein bisschen zu breit. erlaubt ist 500x150 pixel wie ich gerade gelesen habe. bäh, hab dich ergänzt.

  14. #94
    Hm...ich trau mich auch mal zu posten...

    Ein freudiges "Hallo" vorerst auch einmal von meiner Seite. Ja, ich bekenne mich ebenfalls schuldig ein böser böser WoGler zu sein

    Also:
    Ich kann sagen, dass mir dieses Forum am Anfang ziemlich gestunken hat, wegen Farbe, Aufbau blabla...Hat sich z.T. ein wenig gelegt, doch bin auch ich selbstverständlich nicht glücklich über den Verlass von Gamesweb, was hier bitte nciht als Beleidigung angesehen werden soll. Vielen Dank!

    Desweiteren freue ich mich auf einen gtuen Neuanfang mit diesem Hoster, sowie jenen Mitgliedern, welche schon einige Zeit hier verbringen. Zudem ist noch hinzuzufügen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn auch andere nette Menschen, sowohl Nauankömmlige, als auch alteingesessene Member dieses Forums sich für die WoG interessieren würden und ebenfalls in jenen Foren posten. Besonders toll wäre selbstredend, wenn sich ebenso viele für das Rollenspiel interessieren würden.

    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkteit. Auf eine gute Zusammenarbeit. Für Innos! Möge Adanos unsre Wege beschützen, bis der Quell des Lebens veriegt und wir einkehren in Beliars Reich.

  15. #95
    Naja, das Design hier ist extrem gewöhnungbedürtig, alleine schon die Buttons.

    Und laden tut hier auch nix schneller, als im alten Forum...

    Schöne Verarschung!!!

  16. #96
    Ich finde es lädt schneller.
    Aber ich denke, dass WoG das gamesweb wegen der vielen ausfälle verlässt.
    Und um über das zu Erfahren sind wir noch nicht genug lange hier

  17. #97
    pana, sig kleiner machen, aber fix.
    foley, dein wohnort ist sicher nur ein schlechter scherz, was ?sieh mal zu, dass nicht gleich alle buchstaben nebeneinander stehen. nach unten ist sehr viel platz, in die breite her nicht. du wirst sonst kaum noch posten können, wenn dein wohnort den ganzen raum wegnimmt.

    und Don Khorinis, du bist ja wiedermal sehr witzig. nix lesen aber ein grosses mundwerk.
    das hier ist NICHT unser forum. unsers bekommt das gewohnte layout.
    hat aber sicher keinen zweck,das zu rklären. auf der nächsten seite kommt wieder ein oberschlauer, der nix liest, sich aber über die farbe aufregt.

    nochwas zu der ladezeit in diesem forum. es hängt ab und zu, weil der header vom gt forum auf nem anderen server liegt, der den forenserver ausbremst. steht im lob und kritikforum.
    wenn ihr die ladezeiten/seitenaufbau sehen wollt, müsstet ihr in ein anderes forum sehen.


    ich sag ja, es war viel zu früh, euch den link hierher zu geben. auf mich hört ja keiner.

    Geändert von blutfeuer (24.04.2004 um 07:35 Uhr)

  18. #98
    Frühen Moinsen euch allen.
    Schneller, ne eigentlich nicht. Es ist genauso schnell wie GW. Nur wenn die Ausfälle sind ist das WoG nicht erreichbar
    Also: Die Sterne nerven und Ränge sind doch wohl übertrieben. Ich meine für gerademal 8000 User erst alle 1000 Posts einen neuen Rang? Das dauert ja ewig. Eigentlich stören mich nur diese Sachen.
    Vielleicht wird das ja noch was, werden wir ja sehen wenn das WoG da ist. Die Meinung oben ist meine Meinung für den jetzigen Zustand. Ich sag ja, es kann sich noch vieles ändern, also flamet mich nicht voll. SOnst ist ja alles in Ordnung, ich bin ja eh nur wegen dem WoG hier. Ich kann es einfach nicht entbehren. Auf Gute zusammenarbeit!

    Greetz,
    Tuner

  19. #99

    RIP WoG

    Zitat Zitat
    und Don Khorinis, du bist ja wiedermal sehr witzig. nix lesen aber ein grosses mundwerk.
    das hier ist NICHT unser forum. unsers bekommt das gewohnte layout.
    hat aber sicher keinen zweck,das zu rklären. auf der nächsten seite kommt wieder ein oberschlauer, der nix liest, sich aber über die farbe aufregt

    Ich weiß, dass das hier nicht das WoG werden wird. Ich meinte auch eigentlich das Forum an sich.

    Aber is ja auch egal jetzt, ich schauh mir das am Dienstag mal an, und naja dann wird sich für mich alles Weitere ergeben.

    Zitat Zitat
    du bist ja wiedermal sehr witzig
    Naja witzig finde ich das hier nicht mehr, aber ich schweige jetzt leiber, und zertrümmere lieber meine Tür, dass richtet warscheinlich weniger Schaden an.


    MfG

    RIP WoG

  20. #100
    @ blutfeuer : schon gemacht achja , den link hat mir mephistofix gegeben , musst ihn verdonnern ( sorry meph )
    Naja wenigstens bist du streng geblieben

    @ local mods : wie geht ihr mit den Usern um? Seid ihr hier eher streng oder so gelassen? Letzteres is glaub ich schlechter , dann machen alle was sie wollen ( wie ich einmal , und das war ein riesenfehler sry all! )

    @ ferox : gestunken? sieht nich viel anders aus als das vom WoG bei GWC , nur halt braun :lolx:

    aber ne frage noch : wie wird das laufen? WoG wird Gothic Town ersetzen und dabei so aussehen wie im GWC? :watt:

    mfg pana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •