Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

*umseh* das wird also unser neues Heim
    *weiterumseh*

Also ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Nikmaster. Und freue mich schon wenn hier die Tappeten wieder das bekannte schwarz bekommen, es hieß ja, dass das WoG obtisch keine änderung machen wird.

Was gibts noch zu sagen- hab ich den Funberreich übersehen? Wenn nicht bitte ich ume eine Ortsangabe??

Also wie ihr seht sind auch wir WoGler witzig.

Aber ich hoffe das wir bei der Garde des Höchsten aller Götter Innos *werbungmach* ein paar neue User erwarten können. (Die anderen Gilden freuen sich bestimmt auch, über neue User)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ Sphero:
    ... dass dies für's erste das 'Übergangsforum' für WoGist/wird, ....
    Du sorry, aber das verstehe ich jetzt gar net....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nikmaster
    Was gibts noch zu sagen- hab ich den Funberreich übersehen? Wenn nicht bitte ich ume eine Ortsangabe??
    Definiere was du unter "Funbereich" verstehst!
    Da trifft wohl am ehesten dieses Forum zu (also das GOT, da darf gespammt werden ), und hier kann man auch über vieles reden, entspricht ungefähr der Plauderecke von gwc ^^ (ungefähr!!)

Ansonsten abwarten - wie es Sphero schon gesagt hat - kommt Zeit, kommt Rat.

@ Cath:
    *repeat* Sphero und Choc haben ja bereits gesagt, dass vorerst alles beim alten bleibt, also wird sich nichts am Forumdesign verändern, nichts an der Forenstruktur und auch nicht in Sachen Mods. Deshalb Übergangsforum Ansonsten siehe oben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cath
    Du sorry, aber das verstehe ich jetzt gar net....
    Was gibt es da nicht zu verstehen? -_^
    Solange euer Forum noch nicht da ist müsst ihr entweder dieses oder euer eigenes Forum in GWC zum posten benutzen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    [BWenn hier schon bei ca. 250 Usern "too many connections" sind und die MySQL-Datenbank abkratzt,... [/B]
    wie jetzt?
    sag mir das du witze machst

Willkommen Ihr Leute von WoG

Das hier ist nicht Euer neues Zuhause, es ist eher die Übergangsstation oder die Meldestelle, bis Euer eigentliches Forum in Eurem wohlvertrauten WoG-Design in ein paar Tagen fertig ist.

Denn ein paar Tage braucht es schon, die Leutchen, die das machen, haben jetzt jede Menge zu tun.

@ Ultima Weapon
    Nicht so schwarz malen, der Server packt das schon. Oder meinst du nicht, dass uns vorher klar war, was auf uns zukommt?

Ich meinte etwas wo nur Fun hinkommt. Es ist schwer zu definieren so gib ich den Link von dem Allerlei Witziges aus Gamesweb

Hi,
    lange nicht gesehen

Laut dem Info-Thread drüben dauert es bis Dienstag.

Jap, allein im RPG sind es 500 Accounts (mit ZAs) und im Offtopic auch noch Unzählige... Das kann was werden, viel Spaß Medi, Donny, Champi und Kermi

und schon strömen sie in heerscharen in unsere foren..nix mehr mit gemütlichkeit..nun mutieren unsere Foren zu einem 2. QFRAT...
    na so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt aber bitte..
    ich will ja nicht unfreundlich sein und begrüße euch hier in unserem ring
    aber ich hoffe doch,dass das Forendesign so bleibt o_O

btw ich hab mir mal auf der seite von eurer innos garde da den text darüber durchgelesen...da sind einige fehler drin O_o
    habt ihr da etwas selbst erfunden ?
    denn vieles ist nicht so wie es in gothic erzählt wird..

Muha, ich will auch mal den ganzen neuen Usern Hallo sagen

Am Anfang fand ich es ja schon etwas komisch, aber mittlerweile gefällt mir der Gedanke eigentlich schon, dass wir wieder eine ganze Menge neue User bekommen, denn ich sehe das grundsätzlich erstmal postitiv

Die Sache die Ultima Weapon mit dem Traffik und den "To many conections" ansprach ist eigentlich das einzige was mir zu bedenken gibt, aber ansonsten find ich es cool das ihr da seit

Hoffe ihr fühlt euch wohl hier

tach auch,

hm, neues forum, neue leute, neue regeln... naja, man wird sich wohl früher oder später einleben und sich zurechtfinden.

ansonsten sage ich jetzt mal nix zu der ganzen thematik sondern lasse alles erstmal auf mich zukommen

sacht mal wieviele aktive poster hattet ihr eigentlich hier im gtforum?
    denn jetzt kommen so ca 200rpgleutz und bestimmt 50-100 andere leutz dazu
    oder 200 mehr oder sowas
    wir sind ja ne große gemeinschaft *gg*
    ich hoffe ihr nehmt uns gut auf

und ps @mr.jones:
    da ja noch nix bekannt is wie das jetzt gemacht wird mit den gtforen und den wogforen würde ich sagen dass wir unser layout behalten
    wurde uns versprochen

edit:
    cooooooooooool jetzt heiß ich Diego *freu* thx @admins

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    aber ich hoffe doch,dass das Forendesign so bleibt o_O
    Ich denk schon. Nur unser WoG, wenns denn da ist, wird dann wohl das alte Desing haben.

Zitat Zitat
    btw ich hab mir mal auf der seite von eurer innos garde da den text darüber durchgelesen...da sind einige fehler drin O_o
    habt ihr da etwas selbst erfunden ?
    denn vieles ist nicht so wie es in gothic erzählt wird..
    Ja, stimmt. Unser RPG ist äußerst flexibel und hält sich nicht soo fest ans Game. Schliesslich gibts noch Gilden wie der ZuX (Zirkel um Xardas), den Sumpf oder die Orkgilde z.B. Übrigens: der Hof (Onars Hof) wird auch eine Umstruktierung erfahren

Hilfe...noch mehr von der Sorte

Anyway...dann will ich mal die neuen User hier begrüßen^^

HalloHmm,nein,das kommt irgendwie desinteressiert rüber...
    Moin Leude^^Nein,das kam jetzt ganz blöd rüber...
    Herzlich willkommen hier im Ring,ihr werdet euch bestimmt wohl fühlen hier,wenn nicht...ja...ach,ihr werdet euch schon einleben
    Ich hoffe nur,man sieht euch auch außerhalb der Gothic-Foren,denn einige sind nunmal einfach zu schüchtern und trauen sich hier einfach nicht rein^^...oder sie haben das Spiel noch nicht gespielt,aber egal^^
    Und hey,ich bleib jedesmal an Renatas Ava hängen,ist doch schonmal ein gutes Zeichen

Und ich habe mich schon gefragt, woher diese Welle von N00bs, welche keine Noobs zu sein scheinen Fragen aufwirft/offen lässt.

also an alle neuen im GoT: ich denk ihr werdet euch hier wohlfühlen, ich freu mich auf die vergrösserte Community also
    (oh mein Gott sind das viele )

mfg CV

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Erzengel
    @Renata gefallen dir die Smiles auch?
    soll ich jetzt nicken oder soll ich jetzt nicken?
    guck mal hier, das könnte eines meiner Lieblingssmilies werden: §MUH
    hmmm. Oder lieber das hier: §Blackmage ?

@ Drakon: *smile*

Geändert von Renata (24.04.2004 um 04:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent

(oh mein Gott sind das viele )

mfg CV
    *hust* Wenn du das bisher viele nennst, wirst du in den nächsten Tagen an nem Herzinfarkt sterben

Hi,
    ich bin auch eines dieser etlichen WoG-Mitglieder und muss sagen dieses Forum hier gefällt mir sehr gut. Des weiteren hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit, die es hier sicherlich eh geben wird. Am besten unterlasse ich mal das rumschleimen und zieh mich schnell zurück

@chaos:
    schau doch mal ins wog
    dann siehste wieviele sich da rumtummeln