mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

gibt es da draußen noch Leute, die...

...keinen alkohol konsumieren ?
    ...nicht rauchen ?
    ...nicht gern auf partys gehen ?

all dies trifft in gewisser weiße mehr oder weniger auf mich zu. Und da ich in letzter zeit auch mal des öfteren genervt werde, ich solle doch endlich "SAUFEN !!!" und mit auf Partys gehen, frag ich mich ob ich entweder so ein außenseiter bin, oder ob die anderen einfach nur intollerant sind und es nicht aktzeptieren können, dass jemandem diese Sachen eben keinen Spaß machen.
    Vielleicht ist es auch nur in meiner umgebung hier so, vielleicht auch nicht.

Deswegen wollt ich mal generell fragen, was macht ihr so für erfahrungen mit solchen Leuten, die diese dinge nicht gerne tun ?
    Kennt ihr überhaupt solche Leute oder seit ihr vielleicht selber so jemand ?

Es gibt sie also noch!! Diese Leute die nicht jedem Laster verfallen! Die nicht überall mitziehen!! *freu*

Ich selber mag es auch nicht zu saufen, rauchen und auf Partys zu gehen.

Beim Saufen, hab ich eine Freundin die das Wochenende nicht übersteht, wenn sie nicht saufen geht. Das ist einfach nur schrecklich.
    Gut, in seltenen Fällen trinke ich auch mal meinen Cappucino mit nem Schuss Amaretto. Aber auch nur in den seltensten Fällen, wenn mich meine Probleme zu übermannen drohen. Ist zwar auch keine gute Lösung, aber ich schreibe dann auch viel lieber.

Rauchen tut schon mein Vater wie ein Schlot. Eigentlich rauchen auch alle Freunde von mir. So bin ich die einzige Nichtraucherin. Doch ich muss zugeben, dass ich auch mal ein paar Monate geraucht habe. Man muss halt alles einmal ausprobiert haben, bevor man merkt wie wiederlich es ist.

Das einzige Mal, das ich in einer Disko war, war an meinem 14 Geburtstag. Und auch das war langweilig wie noch nie. Ausserdem komm ich mir in Diskos vor wie auf dem Hamburger Fischmarkt und da brauchte ich nach einer halben Stunde mind. armeslänge Abstand von der Menschenmasse.
    Ich kann solchen Tumult nicht leiden. Nicht das ich Platzangst hätte. Aber was bringt es wenn sich Leute rücksichtslos über den Haufen rennen oder tanzen.

Haltet mich für sonst was, aber so bin ich nun mal. ^__^

Ganz allein bist du nicht. Auch wenn ich kein Abstinenzler bin kann ich gut ohne Drogen überleben und Diskos sind nicht mein Fall, weil ich mich gerne mit meinen Freunden unterhalten würde, wenn ich ausgehe. Ein leichter Hörschaden erschwert mir die Kommunikation ungemein, sobald ein gewisser Geräuschpegel herrscht. Ich vermeide den Besuch von Diskos u.Ä. deshalb oft.

Was? Solche Menschen soll es geben? Das halte doch für ein Gerücht!

Mein Cousin gehört zu diesen selten Menschen. Der ist 25 und hat in seinem Leben weder auch nur einen Schluck Alkohol getrunken, noch eine Zigarette geraucht und ich muss ehrlich sage dafür bewundere ich ihn schon. Leider kann ich das nicht von mir behaupten, das ich rauche und trinke. Ok, ich trinke sehr, sehr selten, aus bestimmen Gründen, aber das Rauchen kann ich mir nicht mehr abgewöhnen. Ih könnte es zwar reduzieren, aber ...ach ich weiß auch nicht.

Was ich jetzt eigentlich sagen wollte, es gibt sie noch!!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

ich kann für mich persönlich nur das rauchen ausschließen, zumindest von diesen dreien. meine beste freundin schafft es schon, die ersten zwei dinge aus der liste zu erfüllen. aber ohne party, never

jeder soll das machen was ihm spaß macht, unabhängig davon was andere tun oder ob andere das verstehen
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Jep, solche Menschen gibt es, man glaubt es kaum, ich bin das lebende
    Beispiel dafür. Ich rauche nicht, trinke meistens nicht und gehe auch sonst nie in die Disco oder auf ne' Party.
    Also ich vestehe nicht was die anderen an solchen Dingen
    finden, ich sehe da nur negative Wirkungen. Das Rauchen gefährdet die
    Gesundheit und man muß auch noch Geld dafür ausgeben und nicht gerade
    wenig. Das einzige mal ,dass ich ne' Kippe im Mund hab, war als ich so 5 war. Damals wußte ich ja auch nicht wie wiederlich das Rauchen ist(mit 5 geht das auch schlecht), und nach dem Zwischenfall habe ich mir geschworennie wieder ne' Zigarette anzurühren.
    Mit dem Trinken ist es fast so ähnlich. Und wenn man schon relativ
    viele Promille hat, dann weiß Gott was man anstellen kann (mit den
    Schuhen sprechen ist schon viel zu harmlos) Und wieso soll ich in die
    Disco gehen wenn ich da drinne Hörschäden bekomme und auch dafür bezahlen muss?(ich höre zwar selbst Techno und so aber wenn es so laut ist, dann ist es doch gar keine Misik mehr)
    Inzwischen verstehen auch meine Freunde, dass ich zu den ´´selteneren`` Menschen gehöre

Also ich muß zugeben ich gehöre nicht zu den "seltenen" Menschen.Das einzige was ich ausschließen kann ist das Rauchen.Hab vor etwa 3 Jahren aufgehört und geniesse nun das Nichtraucherdasein.Es kann allerdings hast sein,weil ich eigentlich fast nur Leute kenne,die rauchen.Aber mal ein Gläschen Wein oder auch zwei,das gönn ich mir
    Und Partys sind bei mir immer willkommen
    ...always look on the bright side of life...

Na endlich !

Jetzt weiß ich , das ich nicht allein bin .

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen Zug von einer Zigarette geraucht , ich habe noch nie gekifft oder irgendwelche anderen Drogen - von Alkohol mal abgesehen - konsumiert .
    Was den Alkohol angeht habe ich nie über die Maßen konsumiert und war immer in der Lage mich ohne Schwanken oder anderweitige Probleme zu bewegen ... bis auf das eine Mal auf der letzten Klassenfahrt , wo ich dann doch etwas verlangsamt reagiert habe . Einem Absturz bin ich immer fern geblieben .
    Mittlerweile trinke ich keinen Alkohol mehr und weigere mich auch Dinge in denen Alkohol enthalten ist zu konsumieren (klingt übertrieben , aber irgendwie krieg ich sonst immer ein schlechtes Gewissen , weil ich mir geschworen habe keinen Alkohol mehr zu konsumieren) .

Auf Parties gehe ich eigentlich nie und in die Disko schon garnicht . Dies liegt vor allem daran , das ich keinen Plan habe wie ich mich zu schnelleren Liedern bewegen soll ohne mich der Lächerlichkeit preiszugeben oder was zur Hölle ich in der Disko soll , wenn ich eh nicht tanze und nur rumsitze .

Ich bin ehrlich gesagt schockiert , wie selbstverständlich heute die jugendlichen meines Alters kiffen , jeden Tag . Dann kommen immer diese falschen Argumente oder Halbwahrheiten die man sich zurecht gebastelt hat : Kiffen ist gesund ! Durch kiffen kann ich mich besser konzentrieren (jaja ...) ! usw. oder einfach dieses vollkommen dumme Gelaber : Ich bin nicht abhängig , ich kiffe nur jeden Tag um meine Sorgen zu vergessen und zu chillen !

Rauchen bin ich vor allem negativ überrascht was die Mädchen angeht . 2 von 3 Mädchen die ich bei mir in der Schule sehe rauchen wie die Schlote . Mein Problem ist hierbei nicht nur , das ich Rauchen für absolut dämlich halte (ich kann ja schon froh sein wenn ich ohne Rauchen keine gesundheitlichen Probleme bekomme) , sondern auch die instinktive Partnersuche . Ich kann es überhaupt nicht ab jemanden zu küssen , der schmeckt und riecht wie ein Aschenbecher . Leider sehen die Mädels keinen Grund dazu mit dem Rauchen aufzuhören und haben natürlich auch kein Argument für das Rauchen vorzubringen , was mich immer noch mehr aufregt .

Alkohol finde ich genauso erschütternd . Leute die sich den Arsch abfreuen , weil sie am letzten Wochenende wieder mal nicht mehr klarkamen , ihr Klo zugekotzt haben und/oder nicht mal mehr vernünftig mit dem Bus fahren konnten . Das ist für mich schon ein Zacken schlimmer als Alkoholiker . Diese von mir angesprochenen Leute sind so abhängig wie Alkoholiker , aber im Gegensatz zu vielen Alkoholikern schämen sie sich nicht dafür , sondern freuen sich noch drüber .

Es kann gut sein , das ich Alkohol und Rauchen etwas kritischer gegenüberstehe wegen meinem Vater .
    Bevor ich geboren wurde hatte er ein starkes Alkoholproblem , nach meiner Geburt war er dann trocken .
    Geraucht hat er seit seinem 12. Lebensjahr ca. 'ne halbe Schachtel am Tag .
    1996 ist er dann gestorben , mitunter verursacht durch den früheren Alkoholkonsum und das Rauchen .

Ich möchte nicht , das es mir eines Tages genauso ergeht .
    Now Playing : Borderlands, Forza 3, Tekken 6, Lips
    Myspace

Also Alkohol gibt schon immer ein schönes Gefühl...! Und auch auf Partys könnte ich nicht verzichten!! Doch geraucht habe ich tatsächlich auch noch nie! 8)

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Leute, die weder Rauchen noch trinken eigentlich sehr bewundere und sie bestimmt nicht als Aussenseiter oder dergleichen bezeichne!! Es soll doch jeder das machen, was er/sie für gut hält!! Bei harten Drogen sehe ich dies allerdings wieder anders..!! NEVER!!!

Jetzt habe ich schon so viel schlechtes über Rauchen, Parties, Sex und Alkohol gelsesen, daß ich damit aufgehört habe zu lesen

hm, richtig fett party machen... das kann ich auch nicht ab und ich hasse diskos, die nerven einfach, furchtabr schlechte musik furchtabr laut und schlechte drinks.

ich sitz lieber an einem abend stunden lang mit meinen freunden in der kneipe mit etwas alkohol und zigaretten und da reden wir über eigentlich alles und veranstalten lustige kleine trinkerspielchen und machen sachen die wir erfunden haben (wie zum beispiel "backbangen", gegenteil von headbangen, kann man aber a) nicht so gut im takt machen wie bei headbangen und b) tut einem nach 5-10 mal das genick schon weh, also lieber aufhören damit)

Wenn ich mir das so durchlese, merke ich eigentlich erst, wie schlimm es wirklich um mich steht...
    Naja, ich tu eigentlich alles, was du oben aufzählst, aber ich kenne, zum großen Erstaunen auch keine Menschen in meinem Bekanntenkreis (der durchaus normal ist ), die das nicht tun würden...
    Wir sind am Rande des Abgrunds, brauchen Kick und noch mehr Kick! Ist es nicht so?!

PS: Discos sind geil, Party machen mein Hobby!

mfg
    The Game

hhehe saufen ( ^I^)/U*U\(^L^ )

also ich rauche aus prinzip nicht und hab auch noch astmha.im meinem freundesskreis die kerle rauchen zwar wenn se mal ne zigarrette angeboten bekommen(was 4,5 mal im jahr passier)abr richtig aktiv und regelmässig rauchen die auch nicht.

auf partys gehen ist sone sache.was ist denn bei dir ne party?
    also ich verstehe dadrunter nicht das überall minderjährige mädchen die wie prostituierte gekleidet sind rumhüpfen über 80% der männlichen anwesenden wie schwerverbrecher ausehen und man sofort aufs maul bekommt wenn man einen davon anguckt.dazu läuft rnb musik wozualle spasstisch rumzucken und das als bouncen bezeichnen und man zahlt mindestens 7 € eintritt.so ist nämlich normalerweise das hier.
    das finde ich auch blöd ^ ^überhaupt kann man öffentliche veranstalltungen in die tonne tretten auch wenn man auf diese grauenvolle musik steht.
    wenn dann privat parties.

irgendwie ist es so das gleichalterige (also die kerle die jetzte so 18,19 sind)fast alle nur rnb hören wollen und die jüngeren(15,16)richtige musik hören.deshalb geh ich auch mit den kumpanen die in meinem altern sind öfters mal auf parties bei dennen wir dann auch die ältesten sind.dann läuft nur unsre musik(weil wir jedem mit schläge drohen lol)und alle haben spass.man kennt auch den und den und die da hinten haste auch schon mal gesehen.problem das ist nur immer die frage wer der arsch bei dem das ganze steigt.
    mit parties in der wohnung hab ich schlechte erfahrungen gemacht(bei mir waren eh noch nie welche).wenn ich allein an die sachen denke ich ich schon gefetzt hab(geht über 2000€ die rechnung).sont immer irgendwo im keller oder im garten oder in hallen die man mietet.
    ich wüsst nich was man dagegen sagen kann wenn man nix trinken will ist doch egal.

koma saufen oder so hab ich auch noch nie gemacht da stellt sich mir wirklich die frage nach dem sinn(um 8 wird angefangen umd wer um 12 am meisten gesoffen hat und am wenigsten gekotzt hat hat dann gewonnen oder wie?son blödsinn).und leute die andere zum saufen oder auch rauchen oder sogar (illegale)drogennehmen anfeuren sind volltrottel ohne ahnung.meistens werden solche rituale von unreifen kindern praktiziert aber falls du schon 17 oder so sein solltest dann hast du den beweis das alkohol dumm macht und deine freunde an starkem hirnverlist leiden ( % # %)
    ^
    ich nehm auch immer mal einer aber man muss es ja nicht übertreiben.
    das man mal die kontrolle verliert und sich vollendes besäuft kann passieren aber meine kumpel halten mich davon ab und ich sie.
    geht ja auch ins geld.

edit:der mangakerl hat vollkommen recht so kurz hätt ichs auch zusammenfassen können.aber das mit der musik ist echt ein problem.in grossraum discotheken läuft kinder trance (uff uff didididiid uff)
    oder rnb.in kleinen clubs is es oft echt etwas "klein"und teilweise noch lauter so dass man sich gar nicht mehr unterhalten kann.wenn man sowas wie ne rockdisco aufmacht werden die leute schnell agressiv.
    alles blöd.
    Geändert von noRkia (23.04.2004 um 15:02 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

ja die gibt es ^^ ich bin zum beispiel einer von denen
    Rauchen find ich eklig, und ich kann mir auch nicht vorstellen das es schmeckt. wie kann etwas schmecken was so riecht ? O_o
    Alkohol..naja..besaufen find ich nicht so toll und deshalb mach ichs auch nicht. aber bis zu einem bestimmten grad ist alkohol ok. wobei es für mich kein muß ist.
    Und partys..doch gelegendlich kommen die ganz gut. aber nicht zu oft. weils dann nervig ist.

allso gut auf rauchen und trincken verzichten des geht ja noch (Ok bei mir net, aber ich versteh und kann es akzeptieren wenn es jemand net macht). aber auf partys verzichten? Partys sind einfach geil. morgen feier ich z.b. meinen 18 nach, des istz mal wieder die gelegenheit mal wieder alle meine freunde, kumpels und bekannte zu sehen. ich ausser auf partys nie alle auf einmal sehen kann, weil wir dan einfach zuviele wären um noch in eine disco oder bar zu gehen. und bei partys können wir dan alle zusammen die sua raus lassen.
    Greetz at The Chosen, Sam and Stormwind

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich drinke auch nicht. Und Rauchen erst recht nicht! Was bringt das überhaubt? Wenn es mir wieder gut gehen soll, zock ich oder bin mal spatzieren. Da vergess ich genauso meine sorgen. Und ich mach mir nicht meine Leber imn arsch.
    Party würde ich bei mir anderst bezeichnen. Da hab ich sturm frei und amüsier mich mit meinen Freundinen. Pytchama Party würd ich sagen. Filme rein ziehen. Chips essen und lauter son zeugs.

Uff... solche Leute gibt es? Verdammt mein Weltild ist gerade zerstört worden

Also, es kommt drauf an, wie man das jetzt sieht, wie man die Grenzen steckt, welche Richtlinien man nimmt... ich denke das hab ich jetzt geklärt ich denke mal, jeder sieht das anders, ab welchem Punkt man zu dieser "Gattung" Mensch gehört und ab welchem nicht mehr

Naja, ich rauche nicht (mehr)... ne zeitlang (ein paar Wochen oder so) hab ichs gemacht, aber dann schnellstens wieder aufgehört, viel zu teuer, es schadet der Gesundheit und letztendlich bringt es nichts, jedenfalls bin ich zu dieser Erkenntnis gelangt. Nun ja und der Alkohol... (Böööööööse...) ich halte mich zwar nicht ganz von dem Zeug fern, trinke eher weniger aber ab und zu wirds dann direkt zu viel >_> Na ja... solang es keine Alkoholvergiftung nach sich zieht und nicht zu häufig wird XD

So zum dritten Punkt, Partys^^ Ich gehe recht gern auf Partys, jedenfalls relativ. Damit mein ich dann eher so Geburtstagsfeiern meiner Freunde und so, in Diskos und co. geh ich eigentlich gar nicht (ich war noch nie in einer) und sofern ich nicht gezwungen werde werde ich auch nie in eine gehen

Ähm ja... das wars

Zitat Zitat
    Ich drinke auch nicht. Und Rauchen erst recht nicht! Was bringt das überhaubt?
    Wenn es mir wieder gut gehen soll, zock ich oder bin mal spatzieren. Da vergess ich genauso meine sorgen.
    So denke ich auch!
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch so viele andere gibt, die so denken wie ich.
    Auf mich trifft das auch alles zu:
    -kein Alkohol
    -keine Zigaretten
    -keine Drogen
    -keine Partys (<- Was von vielen die ich kenne, v.A. in meiner Klasse, als Party verstanden wird, ist eigentlich nur Alkohol,
    Zigaretten und Drogen)

Und die (in meiner Klasse), die nicht wissen, was sie sich antun, belabern einen dann noch.

Zitat Zitat
    ...dann hast du den beweis das alkohol dumm macht und deine freunde an starkem hirnverlist leiden ( % # %)
    Ich bin 16 und ich kenn da einige, die unter akutem Verlust von Hirn leiden.
    Da füllt der [einer aus meiner Klasse, Gymnasium(!)] Feuerzeuggas in sein Federkästchen und zündet das an. -> Stichflamme, aber sonst nichts weiter passiert.
    Und das mitten in der Stunde, wohlgemerkt. oO Über Chemiestunden rede ich erst garnicht.

PS: Hier der Timer von dem Typen. x.X"
    Geändert von Lord Phoenix (23.04.2004 um 18:12 Uhr)

Ich kenn nur einen, der das alles noch nie gemacht hat... und der Typ ist in dieser Beziehung ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch. Er hält sich für erwachsener als andere Leute, weil er nicht trinkt, und erwartet von den anderen, dass sie doch bitte endlich genauso erwachsen werden wie er ¬_¬
    Is'n guter Freund von mir, denn wenns nich um dieses Thema geht, isser echt voll in Ordnung :)

Und sonst... was Alkohol betrifft, hab ich schon einige Male übertrieben, das waren KEINE schönen Erlebnisse... aber naja, seitdem halt ich mich einfach n bisschen zurück...
    Rauchen hasse ich wie die Pest, aber Mädchen die rauchen haben irgendwie oft einen seltsamen, coolen Charme O_o" mag ich also ^^

Parties... ich LIEBE Parties :D Damit meine ich keine Diskos und so, sowas kann ich eher weniger leiden, aber kleinere Rock-Konzerte, Hausparties bei Freunden, Geburtstagsfeiern... yay!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord Phoenix
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch so viele andere gibt, die so denken wie ich.
    ROFL, so viele gibts da auch nicht, die haben sich nur alle hier versammelt...
    Und das mit dem Feuerzeuggas... sag ihm mal, daß man das eigentlich in die hohlraumbildenden Hände macht und anzündet... wenns 'ne richtige Stichflamme gibt, dann hat er's richtig gemacht. Mäppchen ist billig.