Möchte mich hier mal kurz zu Wort melden. (ja, ich bin die July, die da nicht mehr Admin sein wollte.)
Wieso Whatever ihre Seite gelöscht hat, weiß ich nicht, diese Phasen gab es bei ihr jedoch öfter, dass sie kurz davor war. Dass sie nun den Streit mit mir als Auslöser dafür genommen hat, ist leider bedauerlich, aber nicht durch meinen Einfluss entstanden. Ja es stimmt, wir waren recht gute befreundet, aber da ich mich durch Umzug und Beginn eines neuen Lebensabschnitts verändert habe, kam es zu Differenzen, die wir beide scheinbar nicht beilegen konnten, weil wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind. Diese Tatsache finde ich schade, tut aber nichts zur Sache.
Was genau Whatever jetzt noch zu dem Streit geschrieben hat weiß ich nicht, da ich dort nicht mehr lesen kann und will.
An Onyx hat sie aber meines Wissens schon seit mehreren Wochen nicht gearbeitet, weil ihr die Motivation fehlt. Ob sie das Spiel nun nochmal wieder aufnimmt, irgendwann ins Internet zurückkehrt weiß ich nicht, ich bin sicherlich auch die letzte die davon erfahren wird.
Ansonsten wünsche ich denjenigen viel Glück, die sich auf das Spiel freuen und noch Kontakt zu Whatever haben, dass sie das Spiel nicht komplett cancelt.
Ich hoffe nur, dass mir für das Dilemma nicht die Schuld zugeschoben wird (wovon ich aber auch nicht ausgehe). Das die Freundschaft kaputt geht, hab ich nicht gewollt (das mit ihrer HP und Onyx schon gar nicht), kann es aber nun mal nicht ändern, es war ihre Entscheidung.