-
Deus
Also ich wär irgendwie der Letzte, der 24 Stunden am Tag nur am PC sitzt, und makert, ich hab echt Besseres zu tun. Wobei...vielleicht hast du gerade in diesem Punkt recht, Grandy. Mir BEDEUTET eine Cancellung eines Spiels nicht sehr viel, gerade, WEIL es "nur" das Hobby eines anderen ist. (was bitte nicht heisst, dass ich dessen Leistung bei Fertigstellung nicht honorier)
Ich wär vielleicht etwas verwundert, aber ich würd nicht wie eine Heulboje zusammenbrechen oder die bestimmte Person belagern und bombardieren, sie möge es sich doch bitte anders überlegen.
Gründe, warum diese Person aufhören möchte, sind natürlich nie von der Hand zu weisen, und wenn sie gewichtig sind, erst recht nicht.
Wäre es umgekehrt, DASS es mir irre nahgehen würde, dann würde ich für meinen Teil einen Arzt konsultieren, oder den Systemadministrator hier im Netzwerk, und ihm sagen, er solle bitte mein Internet abdrehen.
Das erste Posting von mir war natürlich voll mit Sarkasmus.. sorry. 
Die Lösung dieses Gordischen Knotens hat natürlich nur Whaty selbst. Maybe sagt sie eh was dazu, oder beantwortet das alles.