Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Onyx

Onyx

Sers

Hi ihr Alleswisser da draussen ich hab ma ne kleine Frage.
    und zwra hab ich gelesen dass an onyx weitergemacht wird. könnt ihr das bestätigen und was soll alles verbessert werden etc. halt einfach infos. wäre krass wenns weitergemacht wird.
    thx

hya moeb

Tjoa... ich weiß nicht genau was da los ist. Eigentlich wollte ich dich zu http://www.whatever-online.de schicken, da es dort alle nötigen Infos mit sagenhaften neuen Bildern gab. Aber die Seite scheint weg zu sein. Ich weiß aber, dass es sie vor ein paar Tagen noch gegeben hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Tjoa... ich weiß nicht genau was da los ist. Eigentlich wollte ich dich zu http://www.whatever-online.de schicken, da es dort alle nötigen Infos mit sagenhaften neuen Bildern gab. Aber die Seite scheint weg zu sein. Ich weiß aber, dass es sie vor ein paar Tagen noch gegeben hat.
    Vielleicht ja zwangsgeschlossen weil die vereinbarten Tarife nicht bezahlt wurden... Wer weiß?

Ich hab Whatever mal geschrieben und gefragt was da los ist. Ich hoffe sie antwortet bald. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Seite einfach so löscht.

Tja da kannst du lange warten....
    Meines Wissens nach hat sich Whaty aus persönlichen Gründen
    (leider) aus der Welt des World Wide Web verabschiedet....

Kannst du das mal etwas genauer erklären? Von wann ist diese Information? Ich hatte das letzte mal im März Mailkontakt mir ihr.

Geht mal schnell hier hin http://210474.homepagemodules.de/index.php?board=210474 Das ist nämlich ihr Board.Sie hat aber schon alles mögliche abgemeldet deswegen siehts dort
    nichmehr so gut aus.Registriert euch schnell und geht an die Pinwand.Da steht alles.
    Ihr müsst euch aber beeilen,das es wohl nicht mehr lange besteht.

also das verwirrt mich jetzt total: 1. vor wenigen tagen hatte es geheisen sie macht weiter mit dem game und jetzt... 2. Was heißt sie hat gesundheitliche probleme? sorry aber ich kenn whatever nich soo gut 3. wer ist july und warum wollte sie dort nicht mwehr admin sein? 4. was meint whatever mit: es ist viel schief gelaufen

hätte gerne antworten wenn sie einer weiß

moeb

Das is alles nen bissel kompliziert.
    Ich kenn auch nicht alle Hintergrundinformationen.Es gab glaub ich
    Streit...Im Forum weiß ich dass es welchen gab aber es geht ja auch noch mit Msn o.ä..Das is auch ne Möglichkeit sich zu streiten.
    Es ist eben...kompliziert....und traurig.

aber was meint sie mit *gesundheitliche probleme* ?

moeb

Das weiß ich auch nicht genau.
    Sie meinte sie hätt viel Stress,würde dauernd überreagieren auf
    Posts die GEGEN sie sind.Auch wenns nur Witze sind....

Solche "Witze" kotzen mich echt an. Sowas bringt mich immer auf die Palme. Ich werde jedenfalls versuchen mich mit Whatever nochmal in Verbindung zu setzen. Sie soll wenigstens wissen, dass es noch genug Leute gibt, die nicht so sind wie diese "Witzemacher".

@Frozen Bambi: Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen Whatever und Seaphira? Beide Personen existieren in ihrem Board und geben sich auch teilweise so aus als wären sie zwei Personen. Aber dem letzten Baitrag nach sind es ein und die selbe Person. Oo

Ich glaub kaum dass sie nochmal on geht.Aber vielleicht telefonisch.
    Mal kucken ob ich ihre Nummer rausfinde.Irgendjemand im Board wird die ja wohl kennen.

Sie will nach eigenen Angaben erst am Wochenende die Abmeldung abschicken will. Das geschieht normalerweise online. Folglich muss sie noch mindestens einmal online gehen. Ob sie die Mails dann auch abfragt, ist natürlich eine andere Sache.

Déjà-vu!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Frozen Bambi
    Tja da kannst du lange warten....
    Meines Wissens nach hat sich Whaty aus persönlichen Gründen
    (leider) aus der Welt des World Wide Web verabschiedet....
    also nicht nur den maker?
    sogars i-net?! boah! der muss es scheiße gehn!

Idioten gibts auf der Welte (die "Witzemacher und Co")
    bekam das selbst mit MGP auch zu spüren! im gästebuch sowie e-mails und in der shoutbox! das war aber schon aggressiv!
    Mfg
    Senv

Diese "Witzemacher" sind echt alles

Zitat Zitat
    "Schleimbeutel"
    !!

Ich finds echt sehr sehr schade, dass Whatever scheinbar alles aufgeben will. Ich war immer gerne auf ihrer Seite und hab mir auch immer gerne ihre Zeichnungen, Artworks angesehen. Die waren einfach klasse! Außerdem waren die letzten Screens von Onyx einfach nur mehr genial... Aber vielleicht schaffts Bambi ja, sie nochmal zu überreden, bzw. ihr Mut zu machen.

Ich finde es trotzdem komisch, dass sie das ganze Internet wegschmeißen will. Aus solchen Gründen würde ich das nie machen, ich hab da leider einen Verdacht, dass viel schlimmeres dahinter sein könnte...

mfg
    The Game

Ich schlag vor, ihr macht ne Sammelklage oder so. Weil Whaty sich die dreiste Frechheit erlaubt, sowas zu machen... wär doch ne Idee, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Ich schlag vor, ihr macht ne Sammelklage oder so. Weil Whaty sich die dreiste Frechheit erlaubt, sowas zu machen... wär doch ne Idee, oder?
    Soll das jetz ein schlechter Scherz sein?!
    Klar sind wir enttäuscht, dass Onyx gecanselt wird. Wärst du nicht enttäuscht, wenn VD2 gecanselt würde?! ODer ein anderes Spiel auf das man sich freut?!

Was Wischmop mit diesem "schlechten Scherz", wie du es nennst, sagen will, ist, dass kein Maker dieser Welt zu irgendetwas verpflichtet ist, weder zur Fertigstellung noch zu irgendeiner Reaktion den "Fans" gegenüber.

Ihr könnt dagegen nichts machen, wenn das Spiel gecancelt wurde/wird (lasst das vielleicht erst mal richtig bestätigen), nehmt es so hin, wie es ist und respektiert das. Sich jetzt gross ausweinen bringt nichts.

Ich denke, ich kann für den Mop sprechen und sagen, dass er sicher nicht enttäuscht wäre, wenn VD2 gecancelt würde, oder auch ein anderes Spiel. Denn es liegt alle Macht beim Ersteller.
    Wenns gecancelt wird...tscha. That's life.