-
Deus
Zitat
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Ich würde behaupten , das folgende Spiele mittlerweile auch rare sind bzw. es von vornherein waren ... zum Glück suchen anscheinend nicht so viele Leute danach :
- Burning Rangers (Pal für Sega Saturn , ich hab's einmal in 2 Jahren gefunden und natürlich zugeschlagen , 40 ? Ebay)
- Dual Hearts (US/NTSC für PS2 ... ich hab in den letzten 3 Monaten 2 Mal je eine Version davon auf ebay.com gefunden , sonst nirgendwo mehr , zum Glück habe ich eine Version ergattert , 30 ? Ebay)
Pseudo-Rares wären :
- Kakuto Chojin (US/NTSC für Xbox ... wurde zurückgerufen , warum weiß ich bis heute nicht , ich habe aber mal gehört , das ein Charakter einen Namen , sowie ein Lied ''zu Terroraktionen anstachelnde'' Zeilen aus dem Koran haben und das fanden die Amis natürlich schliiiimm
, ich hab's und es ist inzwischen weider recht gut erhältlich , hab 20 ? bei Ebay bezahlt) - Panzer Dragoon Saga (Pal für Sega Saturn ... extrem überteuert und man findet eigentlich immer mindestens eine Version bei Ebay.de , lustigerweise nicht einmal ein Spiel , das mir gefällt und deshalb habe ich's nicht komplett , sondern nur die Demo)
- Shining Force 3 (Pal für Sega Saturn ... selbes Problem wie bei Panzer Dragoon Saga , habe ich auch noch nicht , obwohl ich's will)
...
Was Dual Haerts angeht so hast du recht ist relativ schwer zu bekommen allerdings findest du es hier Dual Hearts kaufen zu einen sehr guten Preis wie ich finde, ich habe gebraucht was das gleiche bezahlt. Wobei RPG ist für das Spiel als erklärung sehr hoch gegriffen. Übrigens bekommt man in den Shop auch andere "Raritäten" IMHO zu sehr sehr guten Preisen, und der Typ spricht deutsch.
Was die Saturn Games angeht die du angesprochen hast, so habe ich Panzer Dragoon Saga wirklich für viel Geld gekauft, aber ich habe es nicht bereuht es investiert zu haben. Shining Force 3 habe ich soweit ich weiß mit anderen Saturn spielen in Bundel ergattert für relativ wenig geld.
Die Frage ist was ist Rare wie es White Chocobo schon gesagt hat, sind das Spiele in geringer Auflage (wie z.B. Deep Fear für den Saturn, sehr nett im Übrigen) oder nur in "Westlichen" Lande schwer zu bekommene Spiele ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste