Ich würde behaupten , das folgende Spiele mittlerweile auch rare sind bzw. es von vornherein waren ... zum Glück suchen anscheinend nicht so viele Leute danach :

• Burning Rangers (Pal für Sega Saturn , ich hab's einmal in 2 Jahren gefunden und natürlich zugeschlagen , 40 € Ebay)
  • Dual Hearts (US/NTSC für PS2 ... ich hab in den letzten 3 Monaten 2 Mal je eine Version davon auf ebay.com gefunden , sonst nirgendwo mehr , zum Glück habe ich eine Version ergattert , 30 € Ebay)

Pseudo-Rares wären :

• Kakuto Chojin (US/NTSC für Xbox ... wurde zurückgerufen , warum weiß ich bis heute nicht , ich habe aber mal gehört , das ein Charakter einen Namen , sowie ein Lied ''zu Terroraktionen anstachelnde'' Zeilen aus dem Koran haben und das fanden die Amis natürlich schliiiimm , ich hab's und es ist inzwischen weider recht gut erhältlich , hab 20 € bei Ebay bezahlt)
  • Panzer Dragoon Saga (Pal für Sega Saturn ... extrem überteuert und man findet eigentlich immer mindestens eine Version bei Ebay.de , lustigerweise nicht einmal ein Spiel , das mir gefällt und deshalb habe ich's nicht komplett , sondern nur die Demo)
  • Shining Force 3 (Pal für Sega Saturn ... selbes Problem wie bei Panzer Dragoon Saga , habe ich auch noch nicht , obwohl ich's will)