mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

What about TT?

Wie ist das eigentlich so bei euch..bekommt ihr was über TT mit..zum Beispiel von der WM?

Weiss eigentlich einer wer Timo Boll ist?
    und dass Deutschland Fize-Weltmeister geowrden ist...viele sagen ja immer es wäre langweilig(das ist nicht meine Meinung!) aber wie ist es mit euch?
    Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

nein,
    ich bekomme davon garnichts mit ,hmm liegt wahrscheinlich daran da ich nicht mal weiss was das ist! >_<

könntest diese sportart!?! vielleicht mal näher beschreiben so das jeder sich irgendwie was darunter vorstellen kann!

Ich schätze mal er meint Tischtennis! Aber vieleicht irre ich auch!

Aber wenn es Tischtennis ist, dann habe ich null Ahnung davon!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat
    Weiss eigentlich einer wer Timo Boll ist? und dass Deutschland Fize-Weltmeister geowrden ist...viele sagen ja immer es wäre langweilig(das ist nicht meine Meinung!) aber wie ist es mit euch?
    Klar, Timo Boll ist ein Name, den man kennt. Auch der Rosskopf ist mir noch im Gedächtnis und das Deutschland Vizeweltmeister wurde hat man auch gehört.
    So unpoplär ist TT nicht.

Also nur son Tipp TT hat nichts mit tanzen zu tun...

@Rociel Juhu sie weiss es..und sogar Rosskopp is ihr ein Name ^^
    Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
    Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...

Hehe, als Sportinteressierte sollte man das schon wissen^^

PS: Soll ich mal auflösen und sagen, dass TT für TischTennis steht, auch PingPong genannt.*g*

Wie gesagt, Experte bin ich nicht, ich hab andere Schwerpunkte, aber ein wenig Interesse ist selbstverständlich da.
    Signatur zu groß. Lies die Netiquette! - Chocwise