mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Die Fotografin wird 17 - Cromo hat Geburtstag ^^

Nun ist es endlich soweit:

Die kleine Cromo wird 17 Jahre ^^

Auch wenn sie auf ihren Geburtstag eher schimpft, wollte ich ihr trotzdem einen Thread aufmachen
    Ich wünsche dir alles alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Ich wär echt gern am Wochenende gekommen, aber naja >_> du weißt ja -.-"

Ansonsten lass dich reich beschenken, und spar schön dein Geld, du musst ja mit in den Heide-Park kommen

Hab dich echt gern und mit dir machts immer so viel Spaß Machen dann auch bald mal wieder nen Voice-Chat, wenn du magst *knuddel*

so, jetzt kann ich ja beruhigt ins bett ^^
    Geändert von July (23.04.2004 um 00:31 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hallo Cromo

dein sensei wünscht dir:

ALLES GUTE ZUM 17. GEBURTSTAG

auf das wir uns mal sehn^^

mfg ura

ich seh schon, july war mal wieder langweilig.. musste ja kommen um die uhrzeit nen happy birthday thread aufzumachen

auch von mir alles gute zum 17ten!!

greets,
    [JLA]

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Jaaaaaa meine süße geile schnugggiiimauuuus ^____^
    *knuddelwuddel* alleeees judeeeeee feier schööön und lass dich reich beschenken( was wünscht du dir von mir? wehe was teures XD)

*knuff* und net zuviel trinken *gg*

Yuni ^.~

Ohhh Cromolein, wird 17
    Auch von mir, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Hab einen schönen Tag mit allen drum und dran!
    Mal schauen ob ich am we zu dir kann ^^
    Einmal ein dicker Knuddel

July ich habs geschafft ich bin wach geblieben XD aber jetzt geh ich schlafen *gähn*
    bye
    Yorilein

Alles Gute! *umspring* ^^

Jetzt bin ich extra wegen diesem fulminanten Ereignis noch bis nach 0:00 Uhr wachgeblieben und habe July beim Thread-Eröffnen angefeuert. ^^

Jaja, jetzt wirst du 17! Und du hast überhaupt keine neuen Rechte. Aber nur noch ein Jahr und dann bist du 18! Und joa. Dann biste eben 18. ^^ Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag, feier schön (ich komm ja auch o.o"), viele Geschenke (da fällt mir ein ich muss morgen was mit Schafi suchen) und allgemein eine tolle Party mit vielen, netten Gästen ().

Auf noch viele weitere Bahnfahrten und ComTreffs mit dir. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Happy Happy Birthday cromo!

Hey, noch 1 Jahr und du bist volljährig .
    *DichAusDiscoRauswerf* - whö hö hööööö!
    Aber jetzt erstmal: Alles Liebe und Gute zum 17. Geburtstag!
    Feier derb, du Foto Shootör, und lass dich schön beschenken. Viel viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr, erschein mir auf voll vielen CTs, mach ne supi Party und halt die Ohren steif, cromo !
    Ach ja, das wichtigste: hab ne Menge Spaß im Leben, ey ho, here we go!

Und einen Ohrbeißer haste ja auch noch frei }!

Alle auf cromo - Sektdusche!!!

Höööpppi Bööörßßßdey!

Party cromo, heut is dein Tag!
    Meeeeiiinnne Freunde sind CROMOSEXUELL - lalalalalalaa !
    *MitBirthdayFähnchenausThreadhusch*

Muhrray feat. Waschmuh (und DEN MÜLLEIMER !)

Wir kennen uns von MSN zwar noch nicht so gut aber da läst sich doch was machen

Alles gute zum Geburtstag

Nun was soll ich noch sagen.
    Lass es dir gutgehen,und das Jahr zur Volljährigkeit schaffst auch du!

hallo cromo!

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag und alles Gute !!

feier schön und lass dich reich beschenken!

lyd

Was? Das DAS wird 17?
    Bringt euch in Sicherheit, es..ach Mist, ich will doch gar nicht von mir sprechen >_< DAS ist bissig, sehr aggressiv und außerdem frisst das DAS auch noch Kaninchen-Kot (wobei das zeug ja wirklich schmeckt ).

Naja, trotzdem Herrlichen Glückwunsch zum Geburtstag Cromo (und nicht vergessen, im RL - du weisst schon, dass mit den Menschen die auch schreien, wenn man sie verletzen will - lieber nicht mit Cromo(som) unterschreiben ^^)

Feier schön, trink nicht so viel (als ob sie auf mich hören würde ) und las dich reich beschenken (wie wäre es mit einer bahn-card 100? )

Ach und noch ein IMO sehr weiser tip für deinen weiteren Lebens verlauf, er wird dir sicher viel Ärger, Stress und Sorgen ersparen.
    Setzt dich nicht mitten im Weg eines IC(E)'s und erst recht nicht vor einen WC.

Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag Cromo ^__^

Feier schön, und denk dran, ab jetzt kannst du die Tage zählen bis du 18 bist

Viel Spass heute

Mein Crömelein. ^o^ *knuddel*
    Alles Gute und Happy Birthday. ^-^
    Wenn du willst darfst du heut zur Feier des Tages auch Webcamchat mit mir machen.

yeah, little cromo beschreitet den weg zur volljährigkeit

Alles alles Gute zum 17. geburtstag!. lass dich gut beschenken (vor allem geld, damit du auch weiterhin jeden CT besuchen kannst ) und genieße den tag. nun befindest du dich in deinem 18. lebensjahr, also bald ist es soweit
    und lass dich nicht ärgern über die "erst 17" *sich neben muhrray stell und mitärger*

alles gut *knuff*

Was, erst 17? Wer hat denn hier die Verantwortung?

Ich muss mich übrigens nicht neben Muh und Scedd stellen (Ich kann dich auch so ärgern } *mitSchneeeinseif*)

Trotzdem wünsch auch ich dir alles Gute. Auf daß die 18 näher rückt... Ahwas, 17 ist ein cooles Alter, ich wär auch gern wieder 17... da kannst du dich zu den Parties fahren lassen usw...

Kann es btw. sein, daß du Fotoscheu bist? Geb deinen Foto demnächst einfach mal weiter, daß auch mal wieder 'n paar Bilder von dir rumkursieren

*blitz*

chinmoku Gast
    OMG

Die Cromo hat Birthday ^^

Happy Birthday ^^"

Happy Birthday Cromo! 17 ist ein blödes Alter, aber zum Glück hast du jetzt die Hürde hinter dir und der nächste Sprung wird über die 18 (Freedom!) gehen. Also genieß das Jahr, welches du noch bis dahin hast und feier schön.

PS.:
    Warum ich schon zu Hause bin? Natürlich nur um Cromo zu gratulieren!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

[FONT=times new roman]Herzlichen Glückwunsch, Cromo! [/FONT]

Das musste ich mal loswerden.

Feier schön, lass es dir gut gehen und freue dich noch ein wenig, dass du noch keine 18 bist... Wieso?
    ..
    ...
    ....
    Machs einfach...

Also, alle gute nochmal.

Ya mata,
    Konsum

Hallöchen, liebe Cromo!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Auf dass dies ein wunderschöner Tag für dich wird, die Sonne scheint, die Vögel dir ein Lied trällern, die Schule nicht allzu nervig war (hattest du heute Latein? ), du viele liebe Menschen um dich herum hast, tolle Geschenke bekommst, jemand an dich denkt, mit dem du gar nicht gerechnet hast und du heute den ganzen Tag grinsen könntest.
    Wenn dies nicht der Fall ist, dann *patte* das MUSSTE ich doch noch irgendwo unterbringen ^^

Wenn der ganze Abistres dann bald rum ist, bekommst du auch wieder ein "kleines" Brieflein von mir. Hab es bis heute leider nicht geschafft.

Liebe Grüße
    Cassi

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüß Jetzt ist sie schon 17 ^^
    Na dann darfst du jetzt sogar schon ein wenig Alkohol trinken ^^

Herzlichen Glückwunsch kleines Cromosomosomosomosomosom.
    Feier schön und so mach viele Fotos davon ^^
    Wir sehen uns mal ^^

Übringes auch Herzlichen Glückwunsch von Valada

Haha =D
    Alles Gute! ...und äh... wir sehen uns vor Gericht
    ~>