mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFVI: 1 oder 2 CD's??

Ich hab nur kurz eine Frage. Ihr könnt den Tread auch wieder schliessen, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

Und zwar habe ich FFVI (PSX-Version) bei einem Online-Shop bestellt. Als ich allerdings die Hülle aufmachte war keine CD drin... Ich reklamierte und nun wurden mir zwei CDs nachgeschickt, allerdings nicht in der Original-Hülle... Eine ist die FFX-Demo und die andere FFVI. Nun irritiert mich allerdings ein wenig, dass auf der Rückseite der Packung steht, dass zwei CDs enthalten sind. Nun meine Frage: Ist mit einer dieser beiden CDs die FFX-Demo gemeint (und mit der anderen das Game selbst) oder würde FFVI selbst aus zwei CDs bestehen??

Vielen Dank!!

Wenn es sich hierbei um die PAL version handelt, wurden dir die zwei CD`s vollkommen recht nachgeschickt. Die PAL version von FFVI enthält das Spiel auf einer silbern schimmernden CD, und eine FFX Demo auf einer Blauen CD.

demnach wurde dir alles einwandfrei zugesendet.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Genau das wird gemeint.

Das Spiel besteht aus nur einer CD. Ich wurde mich auch wundern wenn sie menr als eine CD fur das brauchen was auf ein einziges Mudul gepasst hat

Dann bin ich ja beruhigt!!

@Galuf
    Ja das hätte mich auch gewundert, nur steht bei meiner FFVII Version auf der Rückseite der Hülle auch, es seien drei CDs, allerdings sind es mit der beinhalteten FFVIII-Demo vier CDs, deshalb irritierte mich auch diese Bezeichnung mit den zwei CDs!

Vielen Dank!!

*lol* ich glaube einfach dass das zwei verschiedene Leute gemacht haben, und sind einfach verschiedener Meinung daruber. Das ist alles