-
Drachentöter
Nagut, zuletzt noch mal ein Wort von mir, auch wenn der Thread jetzt warscheinlich schon zum Großteil gegessen ist. Das hier ist mir jetzt einfach zuviel Stoff zum Lesen gewesen, und sehr viel sinnvolles war leider auch nicht dabei, weil ich wirklich das Gefühl habe, der Thread ist von seinem eigentlichen Thema abgekommen. Dark Kamui ist in Real einer meiner besten Freunde, er wohnt nur ein paar Straßen weit weg von mir, und er geht auch mit mir auf dieselbe Schule. Ich bin oft bei ihm, und gehe auch gerne öfters mit ihm weg.
Das er gekickt wurde, hat mich zuerst sehr aufgeregt, aber irgendwo verstehe ich auch Sesos Standpunkt. Wenn man Adminstrator ist, hat man auch viel Arbeit und vorallem eine Menge Pflichten am Hals, so das es fast verständlich ist wenn man etwas überreagiert wenn einer mal Kritik an seiner Arbeit äußert. Jemand der seine Arbeit schon Jahrelang tut lässt sich eben nicht gerne reinreden, und vorallem nicht so wie es mein Freund Dark Kamui wohl getan hat. Ich finde es sehr schade das er nicht mehr in unserer Community ist, aber für mich und sicher auch für einige andere wird er weiterhin und immer dazu gehören
Einige von euch hat er ja noch im MSN oder anderen Messengern und wenn ihr ihn erreichen wollt, könnt ihr das auch gerne über mich (Ich würde in dem Punkt mal Botenjunge spielen. Hab ja sonst nix zu tun- Abi ist erst nächstes Jahr^^ )
Ich finde nur, Seso und er hätten sich nochmal konkret zusammen setzten, und alles miteinander diskutieren sollen, dann wäre es gewiss nicht soweit gekommen. Aber ich denke jeder von den beiden wollte da irgendwo seinen Kopf durchsetzen, und Dark Kamui merkt es auch manchmal gar nicht wenn er andere unbewusst verärgert (z.B mit Kritik- oder besserwisserischen Hinweißen).
Aber in einem Punkt bin ich wirklich getroffen. Als Staff Mitglied wurde Dark Kamui nun wirklich in die Reihe aufgenommen- was wohl auch teils an seiner Auftretweise im Internet lag, andererseits aber auch daran das er sich im Staff nicht wohlgefühlt hat, und er ist wirklich nicht einer der seine Probleme mit dem Forum so offen bespricht wie ich es jetzt vielleicht tue (und glaubt mir das sah vor ein paar Monaten noch ganz anders aus bei mir. Mein Wechsel hab ich mir selbst zu verdanken, und meinen jetzigen Platz in der Community, verdanke ich nicht zuletzt den unterstützenden und ehrlich Worten von Lilly, Mitrandir Moon, Vio & Inuyasha. Vielen Dank nochmal ihr vier
)
Und wenn ihr jetzt sagt, man muss sich seine Position in der Community erarbeiten, habt ihr sicherlich recht. Aber man muss auch Chancen bekommen, und durch die Antworten auf viele seiner Postings im Staff hat er sich nie ganz ernstgenommen gefühlt. Ich denke gerade deshalb war er so kritisch.
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind- Eine gewissen Mantel an vorgespielter Arroganz wird nicht nur von wenigen Usern hier im Forum getragen. Das ist unsere Schutzbarriere, und meine war sie auch, bis vor ca. einem halben Jahr, wo ich mich vollkommen verändert habe. Weil ich so nicht wirklich zufrieden war, ja glücklich war. Das war eigentlich alles was ich noch dazu sagen wollte. Und ich hoffe nichts davon wird von einigen hier falsch interpretiert

Ich hoffe weiterhin auf die Gemeinschaft der Community 8) Und Seso, wenn du mal Zeit haben solltest, poste ruhig etwas mehr, lese etwas mehr, und nicht nur zwischen deinen Freunden aus dem Staff oder einigen Userausnahmen, sondern unterhalte dich doch ruhig mal mit der ganzen Community- wir wollen dich doch alle mal richtig kennenlernen-und viele Leuten kennen dich hier nur als den Administrator der praktisch mit seiner Arbeit verschwägert ist. Sie würden anders über dich denken, wenn du dich mal etwas mehr öffnen würdest
Nicht nur was interne Sachen angeht^^
Geändert von Laguna (13.03.2003 um 22:04 Uhr)