-
Frau SupSek Dü
Trauer in allen Ehren (und da weiß ich momentan, wovon ich rede!), aber ich denke auch, es hat wenig Sinn, hier jetzt von 'Böser-Seso' oder 'Böser Dark Kamui' zu reden.
Ich mag beide ganz gerne (boah, das geht auch) - aber ich kann Sesos Beweggründe zumindest bezüglich des Ausschlusses aus dem Staff sehr gut verstehen.
Es war ja keine Entscheidung, die von einem auf den anderen Tag mal ganz spontan von Seso gefällt worden war, weil er gerade mal Lust dazu hatte, es war wirklich etwas, dass sich schon länger hinzog und wo DK auch schon freundlich angesprochen wurde. Klar, das mit dem Kick ist auch schade - aber ich weiß auch, dass Seso in solchen Punkten mit sich reden läßt und nicht nachtragend ist (hat er ja selbst auch gesagt).
Ich meine unfixable (sorry, dass ich Dich jetzt hier so nenne, aber Du fällst mir spontan als eines der besten Beispiele ein) ist letztes Jahr im Folge der Hail Squarenet Kickorgie auch rausgeschmissen worden und fand das anfangs ganz lustig. Und nun? Sie wurde entsperrt und ist inzwischen sogar Moderatorin - einfach, weil die das auch geklärt werden konnte. Ich glaube nicht, dass hier alles verloren ist - und so wie ich sehe, ist in einer Woche auch nichts vergessen, Heil SN ist ja heute noch in unseren Köpfen.