mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Ihr habt ihr alle einen Internetanschluss (oder sonstige Möglichkeiten ins Netz der Netze zu kommen), ihr könnt also, wie bereits mehrfach erwähnt per Mail, ICQ and so on weiterhin mit ihm schnacken.

Ich verstehe schon, dass ihr traurig seid, dass ein guter Freund aus "eurer Community" gerissen wurde und auch ich finde die Vorgehensweise ein wenig hart, aber dennoch glaube ich wirklich, dass Seso seine Gründe gehabt haben wird und dass er D-K nicht nur gekickt hat, weil er vielleicht nen schlechten Tag hatte. Ich glaube nicht, dass er diese Entscheidung von einer Sekunde auf die andere gefällt hat, sondern ich denke viel mehr dass ein ziemlich langer Prozeß dahinter steckte ...

Hey,habt ihr diesen Text ignoriert.

Also,ihr könnt noch mit ihm sprechen,und jetzt wo ich fast alles gelesen hab,denke ich das Sesostris einen grund hatte,den er würde doch nimanden einfach so kicken,oder?

PS: Hört doch endlich auf,hier den Bösen zu suchen,den Sesostris hatte sicher einen grund,und ich glaube ihr solltet mal ruhig sein,den wenn Sesostris einen grund hatte,dan hat er sicher nur das beste gemacht.

Also hört jetzt auf damit,den wir wissen ja nicht,ob DK Sesostris beleidigt hat oder so.
    Also seid lieber ruhig.
    Geändert von Supernova Angel (13.03.2003 um 14:27 Uhr)