Zitat
Ich liebe diese Sendung, die ist einfach genial, schade dass vorgestern die letzte Folge lief.
Nene, ich find das witzig, dass der 'Heil Squarenet' Thread meiner werten Schwester allen Leuten immer noch so gut im Gedächnis geblieben ist, hätt' ich nicht gedacht.
Naja, ich könnte jetzt im Grunde zum Thema Dark-Kamui schreiben was ich will, ich bezweifle das dies was bringen würde und da Sesostris doch schon klar gesagt hat, das er den Bann nicht zurücknehmen will und die Addresse gesperrt bleibt (ob nun gerechtfertigt oder nicht), halte ich es für relativ sinnlos wenn nun 100 Leute hinkommen und sagen 'böser Seso'. Ich denke man sollte inzwischen gemerkt haben, wer für und wer gegen den Bann ist und wer Seso mag und wer nicht (da soll's ja ein paar Leute geben).
Daraum halte ich diesen Thread für relativ sinnlos (und ein zweiter Heil Squarenet Thread wird, denke ich, auch nicht daraus), keine der beiden Seiten wird sich von seiner Meinung abbringen lassen, wer will kann ja in seiner Signatur protestieren, wär doch mal was kreativeres als immer nur irgendwelche Threads zu eröffnen.
PS : Ich wollte mit diesem Post keinerlei Stellung beziehen, ich bezweifle das der Kick von Dark-Kamui gerechtfertigt war (man kann ja nicht jedes Problem mit einem Bann lösen), doch da ich die gesammte Geschichte nicht ganz mitbekommen habe, sag ich dazu einfach mal nichts.