xD
Das xD steht jetzt nicht zur Freude, sondern für die Dummheit, die ich begehe, hier zu posten, da meine Posts in sogenannten Streit-Threads ungern gesehen sind...aber wisst ihr was? Das ist mir schei* egal :P

Na, ihr kennt doch noch meinen tollen Rap da, den Unfixable so schön kritiert hat, dass ich noch nichteinmal schreiben gelernt hätte ^^ und auch sonst...was läuft dir eigentlich immer über die Leber, geht es dir so beschissen, dass du die User in ihrer Trauer ausnutzt, um mal richtig dein Ziel der Macht zu erreichen, mit, vonwegen, alles für die Katz :-\
Zu Seso sag ich jetzt nichts, der Arme musste schon oft genug leiden, aber ich hasse ihn trotzdem dafür, dass er immer alle klickt

Achja, DK hat es nicht verdient...aber ich gehe stark davon aus, dass dies ein Nachfahre des "Heil-Squarenets"-Threads sein wir ^_~ - doch, ich krame dieses Thema wieder raus, damit jeder das recht hat, es zu erfahren *schmunzel*
damals gab es soetwas wie ein Massaka, schön zu wissen, hm? dabei gingen viele unter...eigentlich hat ja sogesehen nur unfixable überlebt...sie wollte eigentlich mit untergehen...aber...tja, war wohl nichts :P und Heut ist sie jemand, der sich über jede Kleinigkeit aufregt.
Seso´s Opfer:
- Wachenroeder
- Ranmaru
- Shriek ( vermute ich mal so stark *rolleyes*
- und noch viele andere, die ich nicht kenne, da meine Zeit erst sehr spät anrückte.

Und falls jemand etwas gegen diesen Post hat, so hebe er die Hand und gebe eine unsentimentalen, anti-rosslatex-beitrag ab, welcher sich gewachen hat...denke auch, dass unfix hier auftauchen wird und mich zur Schnecke macht

Na los, erschießt mich, ich habs verdient ^_~