Hm. Jetzt sehe ich die Sache auch mit ganz anderen Augen.
Vielleicht hat DK ein bisschen bei der Schilderung übertrieben, warum er gebannt wurde, oder vielleicht habe ich in meiner Wut auch etwas übertrieben hingehört und dementsprechend reagiert.

Es ist zwar Schade, dass das hier so ausarten musste, aber solange DK jederzeit zurück kann, isses IMO okay. Er wird schon wissen, wann er zurückkommt und ich denke auch wie. Außerdem ist er hier ja jederzeit wieder willkommen. Zumindest bei den meisten.

Also, Seso. Sorry, dass ich überreagiert habe, aber mich hat es schon gewundert und vorallem aufgeregt, dass DK gekickt wurde.
Ein bisschen Wut schlummert zwar schon noch ein bisschen in mir, aber jetzt wo das geklärt ist, senkt sie sich langsam und ich denke wir können wieder zum Forenalltag zurückkehren.

Vergessen werde ich ihn, Alec's Befürchtungen entgegen, jeden falls nicht, da ich ja eigentlich jeden Tag Kontakt mit ihm habe, und ich denke, dass er sich auch bald wieder blicken lässt. Hoffe ich zumindest

Und ich hoffe, auch wenn du nachtragen bist, dass du, Seso, das "Kriegsbeil" mit ihm irgendwann begraben kannst, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt.